Leute, die GZSZ-Folge heute wird eine der dramatischsten ever!!!

„Lässt Felix zu, dass Chris stirbt?“ Mit dieser Frage postet die GZSZ-Facebook-Fanpage den Teaser für die heutige Folge und wir können nur eins sagen: OMG! Das ist ja mal echt hart!!! Felix hat Chris echt so lange eingeredet, dass er an allem Schuld ist, dass Chris jeglichen Lebensmut verloren zu haben scheint. Seit Tagen hat Chris schon nichts mehr gegessen und ist kurz davor eine Magensonde für die Zwangsernährung zu bekommen.

Felix weiß, dass er an der Situation Schuld ist und versucht Chris zum Essen zu überreden und bietet ihm an, ihm etwas zu essen zu bringen, doch Chris lehnt alles ab.

Wo sind Sunny und Lilly, um ihn zu retten? Das fragen sicher nicht nur wir uns! Hier könnt ihr die Preview sehen und heute Abend um 19:40 auf RTL die ganze Folge.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X