Leute, es gibt ein neues #TheDress! Dieses Mal: Anne Hathaway oder Penélope Cruz?

Leute, es geht wieder looohooos, denn das Internet rätselt mal wieder. Dieses Mal aber nicht über die Farbe eines Kleides, sondern über ein Gemälde.

Die Story: Frank Bruni, Kolumnist der New York Times, mietete mit einem Freund ein Airbnb-Appartment in Rom. In der Wohnung hing das Porträt einer jungen Frau. Bruni fotografierte es und stellte es auf Twitter mit der Bildunterschrift „Working in Rome for a few days“. Und das war auch schon alles, was es für die neue virale Rätselstunde brauchte. Denn seitdem diskutiert das Netz heiß, ob die Frau auf dem Bild nun Anne Hathaway oder Penélope Cruz ist. Frank ist übrigens Team Anne.

Und was sagt ihr? Wir sind uns da ganz sicher, also vielleicht… Obwohl…

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-rare-justin-hints
13. Januar 2020
by Très Click

Selena Gomez bringt ein Album heraus … und es strotzt nur so vor Justin-Anspielungen

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X