Leute, es gibt ein neues #TheDress! Dieses Mal: Anne Hathaway oder Penélope Cruz?

Leute, es geht wieder looohooos, denn das Internet rätselt mal wieder. Dieses Mal aber nicht über die Farbe eines Kleides, sondern über ein Gemälde.

Die Story: Frank Bruni, Kolumnist der New York Times, mietete mit einem Freund ein Airbnb-Appartment in Rom. In der Wohnung hing das Porträt einer jungen Frau. Bruni fotografierte es und stellte es auf Twitter mit der Bildunterschrift „Working in Rome for a few days“. Und das war auch schon alles, was es für die neue virale Rätselstunde brauchte. Denn seitdem diskutiert das Netz heiß, ob die Frau auf dem Bild nun Anne Hathaway oder Penélope Cruz ist. Frank ist übrigens Team Anne.

Und was sagt ihr? Wir sind uns da ganz sicher, also vielleicht… Obwohl…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X