Leute, es gibt ein neues #TheDress! Dieses Mal: Anne Hathaway oder Penélope Cruz?

Leute, es geht wieder looohooos, denn das Internet rätselt mal wieder. Dieses Mal aber nicht über die Farbe eines Kleides, sondern über ein Gemälde.

Die Story: Frank Bruni, Kolumnist der New York Times, mietete mit einem Freund ein Airbnb-Appartment in Rom. In der Wohnung hing das Porträt einer jungen Frau. Bruni fotografierte es und stellte es auf Twitter mit der Bildunterschrift „Working in Rome for a few days“. Und das war auch schon alles, was es für die neue virale Rätselstunde brauchte. Denn seitdem diskutiert das Netz heiß, ob die Frau auf dem Bild nun Anne Hathaway oder Penélope Cruz ist. Frank ist übrigens Team Anne.

Und was sagt ihr? Wir sind uns da ganz sicher, also vielleicht… Obwohl…

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X