Leute, es gibt ein neues #TheDress! Dieses Mal: Anne Hathaway oder Penélope Cruz?

Leute, es geht wieder looohooos, denn das Internet rätselt mal wieder. Dieses Mal aber nicht über die Farbe eines Kleides, sondern über ein Gemälde.

Die Story: Frank Bruni, Kolumnist der New York Times, mietete mit einem Freund ein Airbnb-Appartment in Rom. In der Wohnung hing das Porträt einer jungen Frau. Bruni fotografierte es und stellte es auf Twitter mit der Bildunterschrift „Working in Rome for a few days“. Und das war auch schon alles, was es für die neue virale Rätselstunde brauchte. Denn seitdem diskutiert das Netz heiß, ob die Frau auf dem Bild nun Anne Hathaway oder Penélope Cruz ist. Frank ist übrigens Team Anne.

Und was sagt ihr? Wir sind uns da ganz sicher, also vielleicht… Obwohl…

Das wird dich auch interessieren

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X