Leute, es ist so weit: Firma baut HOVERBOARD!

Wir hätten ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Tag kommen würde, aber jetzt ist es so weit: Der japanische Autokonzern Lexus hat ein Hoverboard gebaut! Ja, genau das fliegende Skateboard aus Zurück in die Zukunft!

Noch gibt es erst einen Prototypen, aber das Unternehmen plant, bald mehrere Modelle in Spanien zu testen. OMG! Was kommt als nächstes: die selbstbindenden Schnürsenkel? Die selbsttrocknende Jacke? Oder gar der zeitreisende Delorian? Ihr erfahrt es hier als erste!

Hier gibt’s das Video zur Erfindung des Jahrhunderts, ach was, des Jahrtausends:

Credit: Lexus

Das wird dich auch interessieren

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X