Leute, es ist so weit: Firma baut HOVERBOARD!

Wir hätten ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Tag kommen würde, aber jetzt ist es so weit: Der japanische Autokonzern Lexus hat ein Hoverboard gebaut! Ja, genau das fliegende Skateboard aus Zurück in die Zukunft!

Noch gibt es erst einen Prototypen, aber das Unternehmen plant, bald mehrere Modelle in Spanien zu testen. OMG! Was kommt als nächstes: die selbstbindenden Schnürsenkel? Die selbsttrocknende Jacke? Oder gar der zeitreisende Delorian? Ihr erfahrt es hier als erste!

Hier gibt’s das Video zur Erfindung des Jahrhunderts, ach was, des Jahrtausends:

Credit: Lexus

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X