Leute, haltet euch fest: „The Blair Witch Project“ ist zurück!

Eigentlich schreien wir bei Horrorfilme ja eher „Aaaaah“ statt „Jaaaaa“, aber gerade freuen wir uns auch einfach nur. Denn es gibt jetzt offiziell einen Nachfolger von „The Blair Witch Project“. Ja genau, DER Gruselfilm der 90er. Eine Gruppe Jugendlicher im Wald, verwackelte Kameraaufnahmen und viel Geschrei, ihr wisst schon. Viel besser noch als der Film war allerdings die Vermarktung. Denn die Story wurde dem Publikum damals als wahr verkauft (Super-Grusel-Faktor).

 

In „Blair Witch“ macht sich der Bruder von Heather Donahue aus dem Original auf die Suche nach seiner verlorenen Schwester in den Black Hills Forest. Den Rest könnt ihr euch denken, oder?

Wir mussten schon beim Trailer mehr als ein Mal die Augen zukneifen. Zum Glück ist’s hell draußen, alleine auf Toilette gehen wäre sonst heute nicht mehr drin! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X