Leute, haltet euch fest: „The Blair Witch Project“ ist zurück!

Eigentlich schreien wir bei Horrorfilme ja eher „Aaaaah“ statt „Jaaaaa“, aber gerade freuen wir uns auch einfach nur. Denn es gibt jetzt offiziell einen Nachfolger von „The Blair Witch Project“. Ja genau, DER Gruselfilm der 90er. Eine Gruppe Jugendlicher im Wald, verwackelte Kameraaufnahmen und viel Geschrei, ihr wisst schon. Viel besser noch als der Film war allerdings die Vermarktung. Denn die Story wurde dem Publikum damals als wahr verkauft (Super-Grusel-Faktor).

 

In „Blair Witch“ macht sich der Bruder von Heather Donahue aus dem Original auf die Suche nach seiner verlorenen Schwester in den Black Hills Forest. Den Rest könnt ihr euch denken, oder?

Wir mussten schon beim Trailer mehr als ein Mal die Augen zukneifen. Zum Glück ist’s hell draußen, alleine auf Toilette gehen wäre sonst heute nicht mehr drin! 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X