Très Click
16.01.2016 von Très Click

Leute, ihr werdet AUSRASTEN, wenn ihr diesen neuen FULLER-House-Trailer seht!

Einmal kurz auf’s Sofa setzen, am besten gleich schon mal Füße hoch UND in die stabile Seitenlage, denn was ihr jetzt zu sehen bekommt, ist einfach zu krass:

Es gibt schon wieder einen neuen Trailer zum “FULL HOUSE“ Spinoff “FULLER HOUSE“ und der ist einfach mega! Wie wir in dem Trailer sehen, ist der ganze Tanner-Clan – inklusive Mr. Woodchuck – komplett! Angeblich sollen wir in “Fuller House“ ALLE Mitglieder unserer Lieblingsfamilie noch mal zu sehen bekommen und so soll es verschiedene Gastauftritte von Bob SagetLori LoughlinJohn Stamos and Dave Coulier geben. Nur Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen werden wohl nicht als Michelle Tanner zurück kommen. Dafür bekommen wir möglicherweise Olsen-Schwester Elizabeth zu sehen– das Produzententeam hat schon nachgefragt.

Neben den alten Bekannten bekommen wir auch ein paar neue Charaktere wie zum Beispiel Kimmy’s Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas) und DJ’s Kinder zu sehen. Wir sind schon ganz gespannt und zählen die Tage bis zum 26. Februar!

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!