Leute, ihr werdet AUSRASTEN, wenn ihr diesen neuen FULLER-House-Trailer seht!

Einmal kurz auf’s Sofa setzen, am besten gleich schon mal Füße hoch UND in die stabile Seitenlage, denn was ihr jetzt zu sehen bekommt, ist einfach zu krass:

Es gibt schon wieder einen neuen Trailer zum “FULL HOUSE“ Spinoff “FULLER HOUSE“ und der ist einfach mega! Wie wir in dem Trailer sehen, ist der ganze Tanner-Clan – inklusive Mr. Woodchuck – komplett! Angeblich sollen wir in “Fuller House“ ALLE Mitglieder unserer Lieblingsfamilie noch mal zu sehen bekommen und so soll es verschiedene Gastauftritte von Bob SagetLori LoughlinJohn Stamos and Dave Coulier geben. Nur Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen werden wohl nicht als Michelle Tanner zurück kommen. Dafür bekommen wir möglicherweise Olsen-Schwester Elizabeth zu sehen– das Produzententeam hat schon nachgefragt.

Neben den alten Bekannten bekommen wir auch ein paar neue Charaktere wie zum Beispiel Kimmy’s Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas) und DJ’s Kinder zu sehen. Wir sind schon ganz gespannt und zählen die Tage bis zum 26. Februar!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X