Leute, Wolle Petry heißt jetzt Pete Wolf und hatte ein Total-Makeover!!!

Wolfgang Petry heißt jetzt Pete Wolf, singt Blues Musik statt Schlager und trägt seine 150.987 Freundschaftsarmbänder nicht mehr. Jaaa, diese News haut uns auch noch mehr aus den Socken, als die Info, dass es ein Musical mit unserem Wolle geben wird.

„Happy Man“ wird sein erstes englischsprachiges Album heißen. Dafür hat er Coverversionen seiner Lieblingssongs aus Rock, Pop, Blues und Country aufgenommen. „Macht er jetzt etwa gar keinen Schlager mehr?“ fragt die Bildzeitung da ganz zurecht! Entwarnung! Puh! Petry erklärt:

„Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und mir die Freiheit genommen, mein erstes englisches Album zu machen. Aber sicher wird es auch noch deutschen Schlager von mir geben.“

Die Frage, die uns allerdings am meisten interessiert: Was hat er mit all seinen Freundschaftsarmbändern gemacht? Etwa alle einfach abgeschnitten und weggeschmissen??? Scream! Und wie sah sein Arm danach aus?

Würden wir ja zu gerne wissen! Immerhin wissen wir schon mal das: Die neue CD erscheint am 27. Oktober. Wahnsinn! Wird bestimmt höllisch gut!

So sah Wolfgang früher aus …

Embed from Getty Images

… und so sieht er jetzt aus:

Und hier noch ein musikalischer Vorgeschmack

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X