Leute, Wolle Petry heißt jetzt Pete Wolf und hatte ein Total-Makeover!!!

Wolfgang Petry heißt jetzt Pete Wolf, singt Blues Musik statt Schlager und trägt seine 150.987 Freundschaftsarmbänder nicht mehr. Jaaa, diese News haut uns auch noch mehr aus den Socken, als die Info, dass es ein Musical mit unserem Wolle geben wird.

„Happy Man“ wird sein erstes englischsprachiges Album heißen. Dafür hat er Coverversionen seiner Lieblingssongs aus Rock, Pop, Blues und Country aufgenommen. „Macht er jetzt etwa gar keinen Schlager mehr?“ fragt die Bildzeitung da ganz zurecht! Entwarnung! Puh! Petry erklärt:

„Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und mir die Freiheit genommen, mein erstes englisches Album zu machen. Aber sicher wird es auch noch deutschen Schlager von mir geben.“

Die Frage, die uns allerdings am meisten interessiert: Was hat er mit all seinen Freundschaftsarmbändern gemacht? Etwa alle einfach abgeschnitten und weggeschmissen??? Scream! Und wie sah sein Arm danach aus?

Würden wir ja zu gerne wissen! Immerhin wissen wir schon mal das: Die neue CD erscheint am 27. Oktober. Wahnsinn! Wird bestimmt höllisch gut!

So sah Wolfgang früher aus …

Embed from Getty Images

… und so sieht er jetzt aus:

Und hier noch ein musikalischer Vorgeschmack

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X