Leuteeee, das Tamagotchi kommt zurück

AHH!!! Mega Nineties-Flashback!!! Wie wir gerade über Bustle erfahren haben, ist das Original Tamagotchi zurück. Kein Fake, keine billige Nachahmung, nein. The one and only Tamagotchi. Okay, aktuell ist es nur über Amazon Japan erhältlich, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern.

Das ist ja fast noch besser als die News, dass das Nokia 3310 ein Comeback haben wird. Haben wir nicht alle darauf gewartet, endlich wieder unser virtuelles Haustier aus Versehen verhungern zu lassen, das kleine Ei super cool am Gürtel zu tragen und uns mit Freundinnen auszutauschen, wie es ihrem kleinen Haustier geht.

Sobald wir wissen, wann ihr das neue alte digitale Haustier bekommen könnt, daten wir euch up. Bis dahin üben wir mit der Tamagotchi-App auf dem iPhone.

Mehr über: Retro, Tamagotchi

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X