Leuteeee, das Tamagotchi kommt zurück

AHH!!! Mega Nineties-Flashback!!! Wie wir gerade über Bustle erfahren haben, ist das Original Tamagotchi zurück. Kein Fake, keine billige Nachahmung, nein. The one and only Tamagotchi. Okay, aktuell ist es nur über Amazon Japan erhältlich, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern.

Das ist ja fast noch besser als die News, dass das Nokia 3310 ein Comeback haben wird. Haben wir nicht alle darauf gewartet, endlich wieder unser virtuelles Haustier aus Versehen verhungern zu lassen, das kleine Ei super cool am Gürtel zu tragen und uns mit Freundinnen auszutauschen, wie es ihrem kleinen Haustier geht.

Sobald wir wissen, wann ihr das neue alte digitale Haustier bekommen könnt, daten wir euch up. Bis dahin üben wir mit der Tamagotchi-App auf dem iPhone.

Mehr über: Retro, Tamagotchi

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X