Leuteeee, das Tamagotchi kommt zurück

AHH!!! Mega Nineties-Flashback!!! Wie wir gerade über Bustle erfahren haben, ist das Original Tamagotchi zurück. Kein Fake, keine billige Nachahmung, nein. The one and only Tamagotchi. Okay, aktuell ist es nur über Amazon Japan erhältlich, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern.

Das ist ja fast noch besser als die News, dass das Nokia 3310 ein Comeback haben wird. Haben wir nicht alle darauf gewartet, endlich wieder unser virtuelles Haustier aus Versehen verhungern zu lassen, das kleine Ei super cool am Gürtel zu tragen und uns mit Freundinnen auszutauschen, wie es ihrem kleinen Haustier geht.

Sobald wir wissen, wann ihr das neue alte digitale Haustier bekommen könnt, daten wir euch up. Bis dahin üben wir mit der Tamagotchi-App auf dem iPhone.

Mehr über: Retro, Tamagotchi

Das wird dich auch interessieren

bonus-fur-mitarbeiter
13. Dezember 2019

Dieser Chef beschenkt seine Angestellten mit einem Weihnachtsbonus von 10 Millionen Dollar

angelina-heger-schwanger
9. Dezember 2019
by Très Click

Angelina und Sebastian erwarten ein Baby – und müssen schon eine Sache richtigstellen

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

nachrichtensprecherin-live-belastigt
12. Dezember 2019

Eine Reporterin wird vor laufender Kamera sexuell angegriffen – und findet jetzt deutliche Worte

baby-yoda-star-wars
10. Dezember 2019

Unser Lieblings-Meme Baby Yoda bekommt seine eigene Origin Story in „The Mandalorian“

brands-sexy-saetze
11. Dezember 2019

20 Sätze, die in der Werbung genauso gut funktionieren wie beim Sex

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X