Leuteeee, das Tamagotchi kommt zurück

AHH!!! Mega Nineties-Flashback!!! Wie wir gerade über Bustle erfahren haben, ist das Original Tamagotchi zurück. Kein Fake, keine billige Nachahmung, nein. The one and only Tamagotchi. Okay, aktuell ist es nur über Amazon Japan erhältlich, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern.

Das ist ja fast noch besser als die News, dass das Nokia 3310 ein Comeback haben wird. Haben wir nicht alle darauf gewartet, endlich wieder unser virtuelles Haustier aus Versehen verhungern zu lassen, das kleine Ei super cool am Gürtel zu tragen und uns mit Freundinnen auszutauschen, wie es ihrem kleinen Haustier geht.

Sobald wir wissen, wann ihr das neue alte digitale Haustier bekommen könnt, daten wir euch up. Bis dahin üben wir mit der Tamagotchi-App auf dem iPhone.

Mehr über: Retro, Tamagotchi

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X