Leuteeee, habt ihr Bock auf „How I Met Your Father“?!?

Leute das wird legen-, wartet, där!!!! Gerade wurde offiziell bestätigt, dass das langersehnte Spin-Off von „How I Met Your Mother“ jetzt doch noch gedreht wird. Juchuuuu! Und wenn alles glatt läuft, könnte „How I Met Your Father“ schon nächstes Jahr im TV laufen.

Direkt nach Ausstrahlung der letzten HIMYM-Folge 2014 gab es schon einmal die Idee für einen Serien-Ableger mit dem Titel „How I Met Your Dad“, doch kein Sender oder Online-Streaming-Dienst wollte die Pilotfolge finanzieren.

Jetzt also der Neustart mit ganz neuer Besetzung. Ja, das ist leider der Haken an der ganzen Sache. Anders als bei gängigen Spin-Offs wird angeblich keiner der Urspungscharaktere am Start sein. Angeblich! Wir würden uns schwer wundern, wenn Barney, Marshall, Robin, Lily und Ted nicht wenigstens mal kurz „Hallo“ sagen würden…

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X