Leuteeeee! Es gibt einen Filmtrailer von „Friends“

OMG! OMG! OMG!

Als wir DAS gelesen haben, mussten wir uns erst einmal hinsetzen, tief- ein und ausatmen und dann immer wieder den Play-Button drücken: Es gibt einen Film-Trailer unserer Lieblingsserie „Friends“. Ja, genau – Phoebe, Rachel, Joey und Co. sind zurück. In dem knapp 3-minütigen Clip mit dem Namen „FRIENDS (2018) Movie Teaser Trailer #1 – Jennifer Aniston Friends Reunion Concept“ wird ein Best-Of gemeinsamer Szenen gezeigt und auch wenn die Darsteller inzwischen natürlich in die Jahre gekommen sind: Es wird obersupermegawitzig!

Nur leider hat die Sache einen ziemlich großen Haken:

Der Trailer ist ein Fake.

Japp. Leider. Hochgeladen wurde er auf dem Kanal von „Smasher“, einer Seite für Trailer. Doch dieser ist eben nur die kreative Arbeit für Friends-Fans. Und auch wenn der Clip bereits über 7 Millionen Views hat: Es wird vorerst keine Reunion unserer Lieblingsfreunde geben. Die Szenen sind zum größten Teil aus der Serie „Cougartown“ zusammen geschnitten, in der die Darsteller noch einmal aufeinander getroffen sind.

Was sagt „Phoebe“ zum angeblichen „Friends“-Film?

Lisa Kudrow, die „Phoebe“-Darstellerin, hat bereits Stellung zum Fake-Trailer genommen. In der Show von US-Talkmaster Conan O’Brien sagte sie: „Courteney (Cox, spielt „Monica Geller“, Anm. d. Red.) rief mich an und schrie: ‚Hast du den Trailer gesehen? OMG! Was sollen wir tun?‘ und ich antwortete nur: ‚Nichts!‘. Der Trailer hat nicht viel mit ‚Friends‘ gemeinsam.“ Auf die Frage, ob es vielleicht doch zu einer Reunion kommen könnte, entgegnete sie: „Es ging damals um Freunde in ihren 20ern und 30ern … die Serie geht nicht über 40- oder 50-Jährige. Und sollten wir die Probleme wie damals haben, wäre das ganz schön traurig.“

Wohl wahr. Dennoch: Ein klitzekleinesbisschen hoffen dürfen wir ja schon noch, oder? ?

Mehr über: Friends, Trailer, Kinofilm

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X