Très Click
12.08.2019 von Très Click

Liams erste Worte nach der Trennung von Miley brechen einem das Herz

Es tut fast schon weh, wenn man darüber nachdenkt, was Liam Hemsworth gerade durchmachen muss. Seine Beziehung mit Miley ist gescheitert. Wieder. 💔

Und die ganze Welt redet eigentlich nur darüber, in welchen Ausmaßen Miley derzeit ihr neues Single-Dasein zelebriert. Um genau zu sein, knutscht die sich nämlich in Italien mit der Bloggerin Kaitlynn Carter in den Sonnenuntergang, macht Party und genießt das Leben, als hätte es ihre Ehe nie gegeben.

Klar, nun kann man natürlich sagen Jeder geht mit einer Trennung anders um, aber come ooon… dass sich jedes einzelne Foto auf Instagram und jeder schlüpfrige Paparazzi-Schnappschuss für Liam wie ein Tritt in die Magengrube anfühlen dürfte, ist ja wohl nicht sehr weit hergeholt. Ja, taktvoll geht anders…

Liam lässt sich zu einem ersten Statement hinreißen…

Aber was hier richtig oder falsch ist, wollen wir jetzt gar nicht erst zerreden. Steht uns auch gar nicht zu. Kommen wir lieber mal zu Liam, der sich jetzt nämlich das erste Mal zu dem ganzen Drama geäußert hat. Oder es zumindest versuchte. Der 29-Jährige, der sich die letzten Tage offenbar bei seinem älteren Bruder Chris versteckt hielt, wurde nun nämlich bei einem Ausflug am Byron Bay von der Daily Mail Australia gesichtet und natürlich auf das plötzliche Liebes-Aus angesprochen.

Seine einzigen Wort dazu: „Ihr habt ja keine Ahnung, wie das ist. Ich möchte nicht darüber sprechen, Kumpel“. Oh Gooooooooooott…. das zerreißt einem ja wohl das Herz, oder?!!! 😩Und erst Recht, wenn man sich dazu auch noch Liams Gesichtsausdruck anschaut. Leerer Blick, die Mundwinkel nach unten gezogen… sichtlich geschafft und angegriffen wirkt der „Tribute von Panem“-Star auf den Fotos der Daily Mail, auf denen er einen unauffälligen, beigefarbenen Hoodie, schwarze Jeans, weiße Sneaker und (später auch noch) Undercover-mäßig Sonnenbrille trägt. Eben bloß nich auffallen?!

Ach, Liam… wir würden uns gerade am liebsten durch den Bildschirm beamen und dich einmal fest in den Arm nehmen. Kopf hoch. 😔❤️

Das wird dich auch interessieren

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über
12. August 2019
by Très Click

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über

miley-cyrus-keine-kinder-interview
15. Juli 2019

Miley Cyrus will keine Kinder kriegen – und Grund dafür ist der Klimawandel

Miley Cyrus über Rollen und ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“
12. Juli 2019

Miley Cyrus über ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun endlich geheiratet haben?
4. Januar 2019

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth ausgerechnet jetzt geheiratet haben?

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung
4. September 2018

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X