Très Click
17.12.2019 von Très Click

Ahaaaa, ist Gabriella Brooks etwa deine neue Freundin, Liam? Der Girlfriend-Check

Okay, erstens: Wie süß ist bitte dieses Foto hier? (Wir konnten einfach nicht widerstehen…) Liam Hemsworth (29) mit seiner Hündin Dora (deren Rolle wir in diesem Moment ja wirklich nur allzu gerne selbst eingenommen hätten 😁) ganz verschmust am Strand.

Und zweitens: Kann es sein, dass wir uns die Funktion der Kuschelpartnerin mal ganz schnell wieder abschminken können, weil sie schon längst besetzt ist? Und dabei spielen wir nicht auf den Vierbeiner an, sondern auf eine ganz andere Lady: das 21-jährige Model Gabriella Brooks.

Kurze Verwunderung an dieser Stelle? Hieß die nicht gerade noch Maddison Brown (22) und wurde knutschend mit dem „Tribute von Panem“-Star in New York gesichtet? Jup, aber deswegen muss die Sache ja noch längst nicht ernst gewesen sein.

Bei Gabriella könnte das allerdings schon wieder anders aussehen. Die 21-Jährige hatte nun nämlich ein Lunch-Date mit Liam und seinen Eltern in Byron Bay, Australien. Alles festgehalten von ein paar sehr aufmerksamen Fotografen (die Fotos, die der Daily Mail vorliegen, gibt’s hier zu bestaunen).

So, und natürlich fragt sich seitdem die ganze Welt, ob das hübsche Model Liams neue Freundin ist. Ganz ehrlich? Wir würden es dem 29-Jährigen nach dem ganzen Miley-Drama ja wirklich SO sehr gönnen. Ein Statement oder irgendwelche Knutsch-Pics gibt’s derzeit zwar noch nicht, aber die Zwei wirken auf den Fotos doch schon sehr vertraut. Möglich ist also alles…

Aber wer ist Gabriella Brooks eigentlich?

Wie ja bereits erwähnt, arbeitet sie als Model. Sie kommt aus Sydney, jettet aber natürlich für ihre Jobs auch gerne mal um die Welt. Ziele sind dabei vorwiegend London und L.A…. nett. Unterschrieben hat sie ihren Modelvertrag laut Elle angeblich bereits mit 14 (als wir noch mit Barbies gespielt haben😅). Und bevor sie sich irgendwann hauptberuflich fürs Modeln entschieden hat, soll sie Berichten zufolge sogar noch Geschichte und Archäologie an der Sydney University studiert haben. Ein schlaues Köpfchen also auch noch. 

Des Weiteren scheint sie – genau wie Liam 😜 – tierlieb zu sein und Hunde zu liebeeeen.

View this post on Instagram

🧡 @daisydaisy.tv 🧡

A post shared by Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) on

View this post on Instagram

Me & my dingo

A post shared by Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) on

Sooo… und dann hört’s eigentlich auch schon langsam auf. Was wir allerdings noch erstalken konnten, ist, dass Gabriella bis Sommer dieses Jahres mit Matt Healy, dem Sänger von The 1975, zusammen war. Ihre Beziehung dauerte an die vier Jahre.

View this post on Instagram

Jeremy (Matty), you are 40 (30) years old.

A post shared by Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) on

Sowohl sie als auch Liam Hemsworth kommen also gerade aus längeren Beziehungen. Und wer weiß, vielleicht haben sie ineinander ja nun wirklich eine neue Liebe gefunden. We’ll see.. und schätzen mal, dass uns die Zwei irgendwann schon selbst aufklären werden. 💕

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

miley-cyrus-seitenhieb-liam
22. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus schießt im Live-Video mit Boyfriend Cody gegen Ex Liam Hemsworth

liam-hemsworth-kuss
14. Oktober 2019

Liam und Maddison Brown machen auf der Straße rum und wir können alle zuschauen

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?
17. September 2019
by Très Click

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?

miley-cyrus-vmas-2019
27. August 2019
by Très Click

Miley ändert bei den VMAs plötzlich die Song-Zeile und alle fragen sich: Will sie Liam was sagen?

Jetzt packt Miley endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“
23. August 2019
by Très Click

Miley packt endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X