Liam und Maddison Brown machen auf der Straße rum und wir können alle zuschauen

Oh, là, là! Wenn Schlagzeilen wie „Liam Hemsworth knutscht Denver-Clan-Zicke“ und „Knutschend mit Serien-Star gesichtet“ die Runde machen, dann kann das nur eines heißen: Der 29-jährige Hottie lässt – zumindest offiziell und nach außen – seine Liebe zu Miley Cyrus hinter sich und zieht weiter zu neuen, sexy Ufern.

Und zwar in Form von Maddison Brown, 22 Jahre alt, wie Liam in Australien geboren, und nicht zu verachten hübsch und charming. 

In der vergangenen Woche schon wurden Liam und die „Dynasty“-Darstellerin Händchen haltend in den Straßen New Yorks gesichtet. Den heißen Höhepunkt bildeten Paparazzi-Aufnahmen, auf denen Liam und Maddison sich des Nachts und offensichtlich gut angeschickert sehr nahe kamen. Schade für sie und ein bisschen gut für uns, dass Fotografen die kleine Tutel-Parade der beiden einfingen (Dailymail hat die Bilder hier veröffentlicht).

Darauf zu sehen: Mr. Hemsworth, der seine Flamme umarmt, seine Hände gen Popo wandern lässt und an Maddisons Brust kuschelnderweise Anschluss sucht. 😜

Zuvor hatte man sich den ein oder anderen Drink in der Bar „The Flower Shop“ gegönnt. 

Da geht einiges zwischen Liam Hemsworth & Maddison Brown

Einige Gazetten sprechen bei der heißen Paarung von einer „revenge romance“, einer Romanze aus Rache. Für sie ist klar, dass Liam Hemsworth diese Art der öffentlichen Turtelei vor allem deswegen zur Schau trägt, weil er Miley Cyrus eins auswischen wolle.

Denn Miley ihrerseits hielt mit ihren Flirts und Affären in den letzten Wochen nicht gerade hinterm Berg. Kurz nachdem die Trennung von Liam bekannt geworden war (nach 10 Jahren des On-Offs und der Hochzeit vor nicht mal einem Jahr), ging die 22-Jährige vor unser aller Augen zuerst mit Kaitlynn Carter und dann mit Cody Simpson auf Tuchfühlung.

Liam und Maddison sind nach ihrer heißen Date Night übrigens zusammen im Auto abgerauscht. Sehr gut möglich mit gemeinsamem Ziel. Ob aus Spaß an der Freude oder purem Kalkül? Das wissen, wenn überhaupt, nur die beiden.

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X