Liam Hemsworth: „Nein, ich bin nicht verlobt“

Okay, stop! Nun steigen durch das On-Off-Beziehungs-Chaos bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth endgültig nicht mehr durch.

Was läuft da denn nun zwischen den beiden?

Unser letzter Stand war, dass man die zwei zusammen beim Lunchdate mit der gesamtem Famile Hemsworth sah. Und auch ihren Verlobungsring hatte uns Miley in den vergangen Wochen des öfteren unter die Nase gehalten. Dann hieß es aber auch wieder, Miley betrüge Liam mit ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell.

Es gab also eine Menge Gerüchte von noch mehr „Insidern“ (Was ist das eigentlich für ein Job? Und wie wird man das?). Jetzt spricht aber einer, der es wissen muss: Liam selbst. In einem Interview mit der australischen „TV Week“, sagte er:

„Nein, ich bin nicht verlobt.“

Na, das ist doch mal eine klare Ansage, mit der wir arbeiten können. Aber warum beschleicht uns das Gefühl, dass dieses Interview vielleicht gar nicht echt ist? Vielleicht, weil Liam es vermutlich einem anderen Medium eher erzählen würde als einer australischen Programmzeitschrift?!

Also: Immer noch alles offen, würden wir als Laien-Insider mal behaupten… 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!