Liam Hemsworth: „Nein, ich bin nicht verlobt“

Okay, stop! Nun steigen durch das On-Off-Beziehungs-Chaos bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth endgültig nicht mehr durch.

Was läuft da denn nun zwischen den beiden?

Unser letzter Stand war, dass man die zwei zusammen beim Lunchdate mit der gesamtem Famile Hemsworth sah. Und auch ihren Verlobungsring hatte uns Miley in den vergangen Wochen des öfteren unter die Nase gehalten. Dann hieß es aber auch wieder, Miley betrüge Liam mit ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell.

Es gab also eine Menge Gerüchte von noch mehr „Insidern“ (Was ist das eigentlich für ein Job? Und wie wird man das?). Jetzt spricht aber einer, der es wissen muss: Liam selbst. In einem Interview mit der australischen „TV Week“, sagte er:

„Nein, ich bin nicht verlobt.“

Na, das ist doch mal eine klare Ansage, mit der wir arbeiten können. Aber warum beschleicht uns das Gefühl, dass dieses Interview vielleicht gar nicht echt ist? Vielleicht, weil Liam es vermutlich einem anderen Medium eher erzählen würde als einer australischen Programmzeitschrift?!

Also: Immer noch alles offen, würden wir als Laien-Insider mal behaupten… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X