Liam Hemsworth: „Nein, ich bin nicht verlobt“

Okay, stop! Nun steigen durch das On-Off-Beziehungs-Chaos bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth endgültig nicht mehr durch.

Was läuft da denn nun zwischen den beiden?

Unser letzter Stand war, dass man die zwei zusammen beim Lunchdate mit der gesamtem Famile Hemsworth sah. Und auch ihren Verlobungsring hatte uns Miley in den vergangen Wochen des öfteren unter die Nase gehalten. Dann hieß es aber auch wieder, Miley betrüge Liam mit ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell.

Es gab also eine Menge Gerüchte von noch mehr „Insidern“ (Was ist das eigentlich für ein Job? Und wie wird man das?). Jetzt spricht aber einer, der es wissen muss: Liam selbst. In einem Interview mit der australischen „TV Week“, sagte er:

„Nein, ich bin nicht verlobt.“

Na, das ist doch mal eine klare Ansage, mit der wir arbeiten können. Aber warum beschleicht uns das Gefühl, dass dieses Interview vielleicht gar nicht echt ist? Vielleicht, weil Liam es vermutlich einem anderen Medium eher erzählen würde als einer australischen Programmzeitschrift?!

Also: Immer noch alles offen, würden wir als Laien-Insider mal behaupten… 

Das wird dich auch interessieren

Cancelt sofort alle Pläne! And diesem Tag warten Disney-Filme in Dauerschleife auf euch
7. Dezember 2018

Cancelt sofort alle Pläne! Am Sonntag könnt ihr Disney-Filme in TV-Dauerschleife schauen

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X