Oh, hi! Hier nur ein Foto von Liam Payne NACKT auf Instagram

Guten Morgen und hallöchen Popöchen, liebe Welt!  😏

Es ist Donnerstag, das Wochenende naht, frischer Kaffeeduft liegt in der Office-Luft und wir haben hier gerade den effektivsten Wake-Up-Call seit langem gekriegt. Wir sagen nur:

Liam Payne. Nackt. Auf Instagram.

🔥🔥🔥🔽

Braucht es noch mehr, um blitzartig die Augen aufzuschlagen? Wohl kaum! Also wir sind de-fi-ni-tiv wach (hellwach 😄) und können uns an dieser Stelle mal nur ganz schnell bei Fotograf Mert Alas bedanken, der das schlüpfrige Meisterwerk netterweise auf seinem Instagram-Account hochlud.

„Geh von meinem Stuhl runter“, schrieb der Künstler zu dem Schnappschuss, auf dem der Ex-„One Direction“-Hottie ultra lasziv (!) in die Kamera schaut und uns auf Merts Klappstuhl sein knackiges Popöchen (!) entgegenstreckt. 🍑

Da können wir nur sagen: Liam, beweg dich nicht. Bleib für immer so sitzen. Und Sauerstoffzelt zu uns bitte. 😂

Wir würden natürlich auch teilen, Mädels. Denn ein Blick auf die Kommentare unter dem Insta-Posting reicht, um zu merken, dass dieser seltene Anblick nicht nur bei uns für intensive Schnappatmungen gesorgt hat.

Hier mal nur ein paar Beispiele: „Ich wünschte, ich wäre dieser Stuhl“ (und wir erst 😁), „Ich konnte nicht widerstehen und musste ranzoomen“ (Sneaky Giiirl), „Holy shit“ (Amen, Baby 😄)…

… und same, same, same!! Und damit wir an dieser Stelle auch wirklich sichergehen können, dass ihr wach bleibt (kurze Tagträume natürlich ausgeschlossen 😉), hier noch ein kleines Schmankerl aus Liams Insta-Schätzen.

Enjoy und happy Thursday! 💥

Das Beste von Liam für euch:

Das wird dich auch interessieren

tres-click-liam-payne-cheryl-cole-thumb

Awww! 1D-Liam Payne und Cheryl Cole zeigen sich zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich!

channing-tatum-nackt-dusche

Aufwachen! Channing schickt uns NACKTE Grüße aus der Dusche… wenn auch nicht ganz freiwillig

giphy

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

Schweighöfer hat gerade das NACKTESTE Foto ever von sich und Florian David Fitz gepostet

Matthias Schweighöfer hat gerade das NACKTESTE Foto ever von sich und Florian David Fitz gepostet

Nur drei Dinge: J.Lo, halbnackt, in einem grünen Hauch von Nichts!!!

Nur drei Dinge: J.Lo, halbnackt, in einem grünen Hauch von Nichts!!!

heidi-klum-tom-tattoo

Alle reden über Heidis neues Nacktfoto, dabei ist ihr (Tom-)Tattoo doch viel spannender!

X