Liebe IST: Wenn du mit deinem Freund im Touristen-Gammel-Look durch den Urlaub schlurfst

Anfangs waren wir uns ja nicht so sicher, was das mit Katy Perry und Orlando Bloom werden soll. Kurzer Golden-Globe-Flirt, Affäre?

Ne! Zwischen den beiden ist es richtig ernst. Da wäre zum Einen die Tatsache, dass die beiden jetzt zusammen im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet wurden, und ganz ehrlich: Mit „irgendeinem Flirt“ fahren wir nicht in den Urlaub, noch dazu SO. Denn so wie es aussieht, haben Katy und Orlando die mit-viel-Schminke-zum-Candle-Light-Dinner-Phase schon längst überwunden und haben kein Problem damit, sich dem Anderen so zu zeigen wie sie sind: verschwitzt und oben ohne. (Und ja: Auch Superstars dürfen im Winter mal blass und nicht so ganz top-trainiert sein.)

Finden wir supersympathisch! Am schönsten ist man ja eh, wenn man verliebt ist.

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X