Très Click
01.03.2016 von Très Click

Liebe IST: Wenn du mit deinem Freund im Touristen-Gammel-Look durch den Urlaub schlurfst

Anfangs waren wir uns ja nicht so sicher, was das mit Katy Perry und Orlando Bloom werden soll. Kurzer Golden-Globe-Flirt, Affäre?

Ne! Zwischen den beiden ist es richtig ernst. Da wäre zum Einen die Tatsache, dass die beiden jetzt zusammen im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet wurden, und ganz ehrlich: Mit „irgendeinem Flirt“ fahren wir nicht in den Urlaub, noch dazu SO. Denn so wie es aussieht, haben Katy und Orlando die mit-viel-Schminke-zum-Candle-Light-Dinner-Phase schon längst überwunden und haben kein Problem damit, sich dem Anderen so zu zeigen wie sie sind: verschwitzt und oben ohne. (Und ja: Auch Superstars dürfen im Winter mal blass und nicht so ganz top-trainiert sein.)

Finden wir supersympathisch! Am schönsten ist man ja eh, wenn man verliebt ist.

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X