Très Click
01.03.2016 von Très Click

Liebe IST: Wenn du mit deinem Freund im Touristen-Gammel-Look durch den Urlaub schlurfst

Anfangs waren wir uns ja nicht so sicher, was das mit Katy Perry und Orlando Bloom werden soll. Kurzer Golden-Globe-Flirt, Affäre?

Ne! Zwischen den beiden ist es richtig ernst. Da wäre zum Einen die Tatsache, dass die beiden jetzt zusammen im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet wurden, und ganz ehrlich: Mit „irgendeinem Flirt“ fahren wir nicht in den Urlaub, noch dazu SO. Denn so wie es aussieht, haben Katy und Orlando die mit-viel-Schminke-zum-Candle-Light-Dinner-Phase schon längst überwunden und haben kein Problem damit, sich dem Anderen so zu zeigen wie sie sind: verschwitzt und oben ohne. (Und ja: Auch Superstars dürfen im Winter mal blass und nicht so ganz top-trainiert sein.)

Finden wir supersympathisch! Am schönsten ist man ja eh, wenn man verliebt ist.

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X