Liebes-Drama bei GZSZ: Platzt Sunnys und Vinces Hochzeit?

Oh nein! Irgendwie hatten wir ja schon immer geahnt, dass die Hochzeit von Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) nicht ganz ohne Turbulenzen verlaufen würde. Nachdem bekannt wurde, dass Vincent Krüger zum September aussteigt, haben wir ja schon fast geahnt, dass da noch mal ein richtiger Hammer auf uns zukommt, aber das schockiert jetzt selbst uns:

Die Hochzeit von Vince und Sunny platzt! 

Und damit nicht genug: Auch danach geht bei Sunny weiter die Post ab. Nach der geplatzten Hochzeit muss sie sich erst mal trösten lassen (na, logo) und wer könnte das besser als Chris? Dumm nur, dass der ziemlich schnell heftige Gefühle für die Ex-Verlobte seines besten Freundes entwickelt und somit in der Zwickmühle steckt… Zurückhalten oder auf die eigenen Gefühle hören?

Die Frage erübrigt sich, als Chris‘ Bruder Felix plötzlich auftaucht und sich ebenfalls Hals über Kopf in Sunny verliebt. Die beiden arbeiten zusammen und so steht Chris im engen Kontakt zu Sunny. Die ist gar nicht begeistert davon, dass Felix und Chris miteinander verfeindet sind und tut alles, um die beiden zu versöhnen… Ob das wohl gut gehen kann?

Wir sind gespannt, ob Sunny sich für einen der Lehmann-Brüder entscheidet oder ob sich am Ende noch ein Dritter freut. Von wegen „Wenn zwei sich streiten,…“ und so. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X