Très Click
30.03.2016 von Très Click

Liebesouting: Lena Gercke ist wieder vergeben

Oh, wie schön: Model Lena Gercke (28) ist ein Jahr nach der Trennung von Fußballer Sami Khedira wieder glücklich vergeben! Wir freuen uns wirklich sehr für sie.

Ihr Neuer heißt Kilian Müller-Wohlfahrt (35), und der ein oder andere kennt ihn sogar vielleicht. Kilian ist nämlich der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Arzt der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Schon seit ein paar Wochen wurde gemunkelt, ob die beiden ein Paar sind, doch bislang wurde nichts bestätigt. Jetzt endlich bestätigte Lena im Interview mit der Gala: „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich.“ Also noch deutlicher geht es nun wirklich nicht.

Im Jahr 2015 war Kilian sogar selbst als Arzt des FC Bayern München tätig. Na, wo sich die zwei Turteltauben wohl kennengelernt haben? Zwinker, zwinker…

Das wird dich auch interessieren

madeleinekopiethumb
20. März 2019

Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf
15. März 2019

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

friends-festival
13. März 2019

Es gibt ein „Friends“-Festival und ihr könnt jetzt offiziell AUSRASTEN!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X