Wie jetzt? Es soll wirklich bald eine Verliebtheits-Pille in der Apotheke geben?

Wenn wir hier von „Liebesmittelchen“ reden, dann meinen wir nicht Viagra, sondern etwas ganz anderes.

Es soll schon bald eine Pille geben – ja, freiverkäuflich –, die dazu beiträgt, dass sich dein Schwarm in dich verliebt. Klingt nach dunkler Magie? Finden wir auch.

Die Rezeptur kommt von dem Oxford University’s Future of Humanity Institute. Der Forscher und Neuroethiker Adam Sandberg hat lange Zeit an der Pille gearbeitet, die im Gehirn eine ähnliche chemische Reaktion auslöst wie das Verliebtsein. Wenn man sich in jemanden verguckt sind einige Hormone, wie zum Beispiel Oxytocin, entscheidend für dieses Gefühl und genau das steckt auch in der Liebespille.

Wir sind uns zwar ziemlich sicher, dass die Tabletten es nicht nach Deutschland schaffen werden. Aber solltet ihr doch mal welche davon in die Finger kriegen, setzt sie weise ein. Wir bleiben da doch lieber bei echtem Bauchkribbeln. Real love und so, ihr wisst schon.

Das wird dich auch interessieren

tres-click-skin-love-glow-imaxtree

Das passiert mit deiner Haut, wenn du verliebt bist

Stereotypes-Video-Tres-Click_Thumbnail

Diese Paare nehmen kulturelle Vorurteile auf den Arm und sind dabei sooo verliebt

tres-click-liebe_thumb
by Très Click

10 Gründe, warum wir zuerst „Ich liebe dich“ sagen sollten

tresclickpartnerfreundthumb

8 Anzeichen dafür, dass dein neuer ”Freund” dein neuer ”Partner” ist

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X