Très Click
15.06.2020 / Update: 16.07.2020 von Très Click

„Like Me – I’m Famous“ lässt Trash-Herzen höherschlagen – und mit diesen 10 „Promis“ erst recht!

Leute, es geht weiter: Das nächste Trash-Futter wartet darauf, verspeist zu werden. Dabei möchte man doch eigentlich meinen, dass es so langsam nichts mehr gibt, das nicht schon irgendwie mal da gewesen ist.

Ha, denkste. Denn TVNOW hat noch mal ganz unten in die Trickkiste gegriffen und ein Format herausgezaubert, das jeden Trash-Fan glücklich machen dürfte. Oder in den Wahnsinn treiben wird, wie auch immer man es nennen will. 😆

„Like Me – I’m Famous“ heißt das gute Stück übrigens, um das es gehen soll. Und dessen Titel eigentlich schon ziemlich passend verrät, was im Mittelpunkt steht. Nämlich Likes. Und zehn Fame-geile „Promis“ (*räusper räusper) auf der Jagd danach.

Nur, dass sie in der Show natürlich nicht zwanzig Fotos am Tag knipsen, hochladen und mit zehn verschiedenen Filtern verschönern können (um an Likes zu kommen), sondern quasi mit ihrer Persönlichkeit glänzen müssen.

So zumindest stellen wir uns die Sache vor. Laut RTL wird das im Detail dann übrigens so ablaufen: Die zehn Promis (die wir natürlich gleich noch lüften werden 😎) werden zusammen in eine Villa gesteckt und müssen sich dort gegenseitig bewerten. Wer am Ende die wenigsten Likes bekommt, fliegt. 

Stellt sich natürlich die Frage: Wie stellt man das am besten an? So ganz ohne Filter? Wie überzeugt man die Gruppe von sich? Oder setzt man lieber direkt auf die „Fame-Games“, in denen man sich Extra-Likes erspielen kann? Fakt ist: „Strategie, Charme und Kampfgeist sind gefragt“, wie RTL es so schön formuliert.

Wer davon wohl am meisten hat und nicht nur als Gewinner, sondern auch noch mit der Siegerprämie nach Hause gehen wird? Wie hoch die ausfallen wird, soll laut RTL übrigens vom Verhandlungsgeschick der Kandidaten abhängen. Na, wir sind gespannt. 😬

Diese 10 Promis jagen in „Like Me – I’m Famous“ den Likes hinterher:

„Like Me – I’m Famous“ – ab dem 11. August 2020 immer dienstags bei TVNOW

Credits: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das wird dich auch interessieren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

mom-milf-oder-missy
13. Mai 2020

„M.O.M. – Milf oder Missy“ ist das Schlimmste, was es derzeit an Trash-TV gibt

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

love-is-blind-thumb-final
25. Februar 2020
by Très Click

„Love is Blind“ ist DER neue Trash-Hype auf Netflix und ein sexy Detail lässt uns nicht mehr los

trash-macht-nicht-trashig-thumb
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

bachelor-wirklich-liebe
7. Januar 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Trash-TV-Shows wie „Der Bachelor“ wirklich verlieben?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X