Gemeinsames Cover und kryptische Insta-Message – Was ist jetzt bitte Sache bei Lili und Cole?

Da öffnet man völlig nichtsahnend seinen Insta-Feed und dann DAS. Lili Reinhart und Cole Sprouse, gemeinsam auf dem Cover des W Magazine. Ineinander verschlungen, als wäre die Trennungsmeldung vor ein paar Tagen nichts als ein schlechter Scherz gewesen. Ahhh! 😱

Was ist da also looohoooos? Aufklärung, bitte! 😄 Sind sie jetzt getrennt? Oder nicht? Oder doch? Naja, wir sagen’s mal so… die Sache scheint komplizierter zu sein als man vielleicht denkt. Zumindest tun Lili und Cole nicht gerade was dafür, um endlich mal Licht ins Dunkle zu bringen.

Also schnappt euch euren Kaffee und lehnt euch zurück: Wir versuchen jetzt mal das Liebes-Wirrwarr der „Riverdale“-Cuties zu entschlüsseln.

Ready? Dann zurück zu dem besagten Cover, mit dem die zwei Schauspieler vor ein paar Stunden wahrscheinlich für Schnappatmungen auf der ganzen Welt sorgten. Und erst Recht, wenn man Lilis Caption dazu gelesen hat: „BREAKING: Eine zuverlässige Quelle hat uns verraten, dass keiner von euch einen Scheiß weiß.“ 

Soll heißen? Die Meldungen zum Liebes-Aus waren einfach nur Fake? Und alles ist immer noch Friede, Freude, Eierkuchen?

„Wir wollen unsere eigenen Identitäten“

Nope. So einfach ist es dann doch nicht. Zumal das Interview, zu dem das Cover mit Lili und Cole gehört, bereits im Mai – und damit vor dem „Scheiß“ aka der Trennung – entstanden ist. Doch schon damals hätte W Magazine Autor David Amsden den leiiichten Verdacht gehabt, dass während seines Gesprächs mit den „Riverdale“-Stars angeblich erste Break-up-Vibes in der Luft lagen. Denn (☝🏻) Lili und Cole wollten getrennt interviewt werden. Weil sie sich zu dem Zeitpunkt schon unsicher waren, was ihre Beziehung betrifft? Who knows!

Feststeht auf jeden Fall, dass die Zwei eigentlich noch nie nur als Paar angesehen werden wollten – und sich auch nie so vermarkteten. (Es gab immerhin nur einen richtigen, öffentlichen Pärchenauftritt…) Wir stehen nicht hinter der Idee, dass die Leute uns immer zusammentun“, erzählte Lili damals. Und ja, wohl kein Fan – wir eingeschlossen – kann sich völlig davon freisprechen, mal Hashtags wie #sprousehart oder #bughead verwendet zu haben…

Wir erkennen an, dass wir in einer Beziehung sind, aber es ist ein kleiner Teil dessen, wer wir als Menschen sind. Wir wollen unsere eigenen Identitäten, stellte die 22-Jährige außerdem weiter im Interview mit W Magazine klar. 

Und sie ergänzte noch in einem Nebensatz: „Es ist seltsam, mit einem Schauspieler zusammen zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss“. Ob es nun das ist, woran ihre Beziehung letztlich gescheitert ist (wenn sie es denn wirklich ist), darüber können wir nur spekulieren. Lili und Cole werden es uns sobald wahrscheinlich nicht sagen. 😁

Denn wenn dieses Interview doch etwas gezeigt hat, dann, dass die Zwei alles Private auch privat halten wollen. Und dass sie keine Lust darauf haben, über Lili und Cole als Paar zu sprechen. Weder damals, noch heute. Trennungs-Schlagzeilen mit eingeschlossen. Wir sollten also vielleicht mal damit aufhören, zu spekulieren, was, warum passiert sein könnte und wer Schluss gemacht hat und wer nicht (laut E! News angeblich Cole) und anfangen, in Lili und Coles Tempo zu spielen.

Wenn die beiden soweit sind, werden sie uns schon verraten, was der aktuelle (Beziehungs)Stand der Dinge ist. Das macht Lilis schnippisches Insta-Posting deutlich, genauso wie Coles (der dasselbe Foto teilte): „NOCH NIE DA GEWESEN: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch von zuverlässigen Quellen, um ihren bacchanalen Sexkult anzuheizen.“ (Jup, wir mussten bacchanaler Sexkult auch googeln… 😂was gar nicht mal so easy war… das Ganze soll aber irgendeine hemmungslose Orgie mit viiieeel Alkohol sein. So viel dazu.)

Stellt sich abschließend eigentlich nur noch die Frage, über was sich Lili und Cole mit diesem Move nun am meisten lustig machen, bzw. aufregen… das Interview (das ausgerechnet JETZT ausgekramt wurde)? Oder die Welt, die versucht, ihre Trennung bis ins letzte Detail auszuschlachten? Ist ja auch egal… wir hoffen auf jeden Fall, dass die Zwei vielleicht noch die Kurve kratzen. Wir feiern Cole und Lili nämlich so richtig, allein und als Paar. Peace out! ✌🏻❤️

Das wird dich auch interessieren

Noooo! Unsere „Riverdale“-Cuties Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben
23. Juli 2019

Noooo! Unsere „Riverdale“-Cuties Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben

10 Fakten, die jeder mal über Hottie Cole Sprouse wissen sollte
26. Juni 2019

10 Fakten, die ihr definitiv über Hottie Cole Sprouse wissen müsst

„Riverdale“-Fans, was war das bitte? Haben Archie, Betty und Veronica echt Jughead umgebracht?!
17. Mai 2019

„Riverdale“-Fans, was war das bitte? Haben Archie, Betty und Veronica echt Jughead umgebracht?!

riverdale-staffel-4-thumb
8. Mai 2019
by Très Click

Alles, was wir bereits jetzt über die 4. Staffel von „Riverdale“ wissen

the-last-summer-riverdale-netflix
11. April 2019

Riverdale-Star KJ Apa spielt in Netflix‘ neuer Rom-Com mit – und wir haben den Trailer für euch

Juhu, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit
12. März 2019

Wohooo, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X