Lily Aldridge rockt den Laufsteg von Brandon Maxwell – im fünften Monat schwanger

Wenn unsere Augen in dieser Woche fashiontechnisch auf ein Event gerichtet sind, dann natürlich auf die New York Fashion Week. Inspiration, tolle Outfits, Luxus – und die gehörige Portion Extravaganz und Inszenierung.

Das gehört eben dazu. Genauso wie inzwischen eine Gigi Hadid auf dem Catwalk und Caro Daur in der Front Row… Kein Wunder dass wir uns da über ein wenig Abwechslung freuen, die ganz besonderen Momente, Überraschungen, Neuerungen – die herausstechen, uns (und das Event) strahlen lassen! ✨

Einen davon lieferte uns jetzt Topmodel Lily Aldridge, auf der „Brandon Maxwell“-Show am Samstag. Schick und hoheitsvoll wie immer schritt sie dort über den Laufsteg – mit einem winzigkleinen Unterschied, der inzwischen tatsächlich gar nicht mehr sooo winzig ist. 😏 Denn das Model ist im fünften Monat schwanger, wird bald zum zweiten Mal Mama. Gemeinsam mit Ehemann Caleb Followill hat sie bereits eine 6-jährige Tochter.

Doch anstatt sich schon jetzt eine Auszeit zu gönnen, wirft sie sich lieber, ganz die Working Mum, mit einem roten Dress des Designers in Schale – und verzaubert mit ihrem Auftritt mal eben alle Anwesenden (und Fashion-Week-auf-Instagram-Verfolger).

Lily Aldridge präsentiert das wohl süßeste Accessoire – ihren Babybauch:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Denn schwangere Frauen auf dem Laufsteg zu feiern, ist bisher doch eher eine Seltenheit. Umso glücklicher scheint auch Lily selbst über diese Möglichkeit zu sein, ihren Babybauch zelebrieren zu können und dennoch das zu tun, was sie am liebsten mag:

„Ich bin ein paar Runways in meinem Leben gelaufen, doch das hier war ein Moment, auf den ich für immer mit großen Gefühlen zurückblicken werde. Danke Brandon, dass du mich strahlen lässt und ein wahrer Gentleman bist. Und danke auch all den tollen Mädels. Es hat so viel Spaß gemacht hinter den Kulissen, alle waren so empathisch, streichelten meinen Bauch und feierten diese wunderbare Reise mit mir. Nichts als gegenseitige Unterstützung habe ich bei Brandon Maxwell erlebt.“

Hach, so viel Frauenpower und „Empowerment“ wünsche wir uns. Immer und überall. Auf dem Laufsteg, hinter den Kulissen, im Alltag, an unseren Schreibtischen…

Das Model gab seine Schwangerschaft dabei erst im August auf Instagram bekannt. Damals zeichnete sich noch eine kleine Wölbung auf dem Bikini-Bild ab. Jetzt ist die Kugel schon deutlich in ihrem hautengen Kleid zu erkennen. Und wir können eigentlich nur noch mal vermerken, wie strahlend die beiden doch aussehen. Herzlichen Glückwunsch, Lily!

Vor 3 Wochen erst verkündete das Model seine zweite Schwangerschaft:

View this post on Instagram

🤗🤗🤗 SURPRISE🤗🤗🤗

A post shared by Lily Aldridge (@lilyaldridge) on

Das wird dich auch interessieren

ashley-graham-kommentar-schwanger-fett
18. Juli 2018

Ashley Graham wird gefragt, ob sie schwanger sei und hat die absolut beste Antwort darauf

Schwangerschaftsverkündung
12. Juli 2018

Das ist mit Abstand die leckerste Schwangerschaftsverkündung des Jahres!

tres-click-schwangere-prinzessinnen-9
3. Mai 2017

Dieses märchenhafte Babybauch-Shooting im Disney-Style verzaubert uns

Nick Roberts mit seinem Fast-Food-Baby
13. Dezember 2017
by Très Click

Fast Food, Baby! Ist das das kurioseste Babybauch-Shooting ever?

Hana Nitsche zeigt ehrlichen After-Baby-Body
21. August 2018

Hana Nitsche zeigt sich ehrlich wie nie – mit natürlichem After-Baby-Body

marina-the-moss-bodyshaming
29. Mai 2018

Marina the Moss hat die beste Antwort auf die fiesen Bodyshaming-Kommentare

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!