Lindsay Lohan ist jetzt mit diesem reichen Russen zusammen

Von Lindsay Lohan haben wir ja schon länger nichts mehr gehört. Da kommt diese Nachricht ganz überraschend: Lindsay Lohan (29) soll mit dem russichen Unternehmer Egor Tarabasov (22) zusammen sein! WHAT? Die beiden wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Essen in der Öffentlichkeit gesichtet und sollen sich, wie eine Quelle verriet, schon seit ganzen vier Monaten daten.

Egor soll hyperreich sein und angeblich einen guten Einfluss auf LiLo haben, die in der Vergangenheit ja gern mal einen über den Durst getrunken hat. Auch LiLos Eltern sind ganz begeistert von dem russischen Lover ihrer Tochter. Sie durften ihn Weihnachten bereits kennenlernen. Klingt ganz schön ernst, oder?

Uns freut es ja: Besser ‚drunk in love‘, als mit Woddy Woddy Wodka…

Das wird dich auch interessieren

10229ab8-9b95-4a90-9381-56f43ca9efbf_w900_fpx46_fpy50
21. März 2019

SOOOO geil: Wenn ihr euch den Millennial-Tatort von Klaas und Palina anschaut, brecht ihr ab

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

angelina-heger-bachelorette
22. März 2019
by Très Click

Wait, what!? Wird Angelina Heger etwa die neue Bachelorette?

madeleinekopiethumb
20. März 2019

Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X