Lindsay Lohan ist jetzt mit diesem reichen Russen zusammen

Von Lindsay Lohan haben wir ja schon länger nichts mehr gehört. Da kommt diese Nachricht ganz überraschend: Lindsay Lohan (29) soll mit dem russichen Unternehmer Egor Tarabasov (22) zusammen sein! WHAT? Die beiden wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Essen in der Öffentlichkeit gesichtet und sollen sich, wie eine Quelle verriet, schon seit ganzen vier Monaten daten.

Egor soll hyperreich sein und angeblich einen guten Einfluss auf LiLo haben, die in der Vergangenheit ja gern mal einen über den Durst getrunken hat. Auch LiLos Eltern sind ganz begeistert von dem russischen Lover ihrer Tochter. Sie durften ihn Weihnachten bereits kennenlernen. Klingt ganz schön ernst, oder?

Uns freut es ja: Besser ‚drunk in love‘, als mit Woddy Woddy Wodka…

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!