Lindsay Lohan ist jetzt mit diesem reichen Russen zusammen

Von Lindsay Lohan haben wir ja schon länger nichts mehr gehört. Da kommt diese Nachricht ganz überraschend: Lindsay Lohan (29) soll mit dem russichen Unternehmer Egor Tarabasov (22) zusammen sein! WHAT? Die beiden wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Essen in der Öffentlichkeit gesichtet und sollen sich, wie eine Quelle verriet, schon seit ganzen vier Monaten daten.

Egor soll hyperreich sein und angeblich einen guten Einfluss auf LiLo haben, die in der Vergangenheit ja gern mal einen über den Durst getrunken hat. Auch LiLos Eltern sind ganz begeistert von dem russischen Lover ihrer Tochter. Sie durften ihn Weihnachten bereits kennenlernen. Klingt ganz schön ernst, oder?

Uns freut es ja: Besser ‚drunk in love‘, als mit Woddy Woddy Wodka…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X