Lindsay Lohan ist jetzt mit diesem reichen Russen zusammen

Von Lindsay Lohan haben wir ja schon länger nichts mehr gehört. Da kommt diese Nachricht ganz überraschend: Lindsay Lohan (29) soll mit dem russichen Unternehmer Egor Tarabasov (22) zusammen sein! WHAT? Die beiden wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Essen in der Öffentlichkeit gesichtet und sollen sich, wie eine Quelle verriet, schon seit ganzen vier Monaten daten.

Egor soll hyperreich sein und angeblich einen guten Einfluss auf LiLo haben, die in der Vergangenheit ja gern mal einen über den Durst getrunken hat. Auch LiLos Eltern sind ganz begeistert von dem russischen Lover ihrer Tochter. Sie durften ihn Weihnachten bereits kennenlernen. Klingt ganz schön ernst, oder?

Uns freut es ja: Besser ‚drunk in love‘, als mit Woddy Woddy Wodka…

Das wird dich auch interessieren

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

bachelor-in-paradise-tweets-7
4. Dezember 2019

Jordan Jason würde die Tweets zur 7. „Bachelor in Paradise“-Folge ganz sicher lieben

james-bon-trailer
4. Dezember 2019

Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X