Lindsay Lohan spricht das erste Mal über das, was wirklich zwischen ihr und Egor geschah

Lindsay Lohan hat derzeit (mal wieder) einen festen Platz in den Schlagzeilen. Dabei sah es erst einmal danach aus, als würde sie mit dem russischen Unternehmer Egor Tarabasov endlich zur Ruhe kommen. Doch genau der soll sie betrogen haben und ihr gegenüber handgreiflich geworden sein.

Seit neuestem kursieren gerade dazu Bilder und Videos im Netz, die Egor und Lindsay bei einem handfesten Streit auf Mykonos zeigen. Und was man da sieht, ist alles andere als schön.

In einem Interview mit Daily Mail äußerte sie sich nun erstmals zu den Handgreiflichkeiten zwischen ihr und ihrem Ex-Verlobten.

„Ich habe jetzt verstanden, dass man nicht nur in einer Beziehung bleiben kann, weil man jemanden liebt. Keine Frau sollte geschlagen werden und dann bei der Person bleiben, die nicht einmal bereit ist, sich dafür zu entschuldigen“, sagt Lindsay. Über den Streit auf der griechischen Insel sagt sie außerdem, dass Egor betrunken gewesen und daraufhin durchgedreht sei.

„Ich wollte dieses Interview geben, weil es an der Zeit ist, die Wahrheit zu sagen. Es kursieren so viele Lügen über mich in letzter Zeit und ich habe mich so lange bedeckt gehalten, aber jetzt habe ich Angst vor Egor und davor, was er mir und sich selbst antun könnte.“

Oh weh, das klingt so gar nicht gut. Wir wünschen Lindsay, dass wirklich bald wieder etwas mehr Ruhe in ihr Leben kommt und sie die Geschehnisse mit Egor hinter sich lassen kann.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X