Lindsay Lohan spricht das erste Mal über das, was wirklich zwischen ihr und Egor geschah

Lindsay Lohan hat derzeit (mal wieder) einen festen Platz in den Schlagzeilen. Dabei sah es erst einmal danach aus, als würde sie mit dem russischen Unternehmer Egor Tarabasov endlich zur Ruhe kommen. Doch genau der soll sie betrogen haben und ihr gegenüber handgreiflich geworden sein.

Seit neuestem kursieren gerade dazu Bilder und Videos im Netz, die Egor und Lindsay bei einem handfesten Streit auf Mykonos zeigen. Und was man da sieht, ist alles andere als schön.

In einem Interview mit Daily Mail äußerte sie sich nun erstmals zu den Handgreiflichkeiten zwischen ihr und ihrem Ex-Verlobten.

„Ich habe jetzt verstanden, dass man nicht nur in einer Beziehung bleiben kann, weil man jemanden liebt. Keine Frau sollte geschlagen werden und dann bei der Person bleiben, die nicht einmal bereit ist, sich dafür zu entschuldigen“, sagt Lindsay. Über den Streit auf der griechischen Insel sagt sie außerdem, dass Egor betrunken gewesen und daraufhin durchgedreht sei.

„Ich wollte dieses Interview geben, weil es an der Zeit ist, die Wahrheit zu sagen. Es kursieren so viele Lügen über mich in letzter Zeit und ich habe mich so lange bedeckt gehalten, aber jetzt habe ich Angst vor Egor und davor, was er mir und sich selbst antun könnte.“

Oh weh, das klingt so gar nicht gut. Wir wünschen Lindsay, dass wirklich bald wieder etwas mehr Ruhe in ihr Leben kommt und sie die Geschehnisse mit Egor hinter sich lassen kann.

Das wird dich auch interessieren

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

gntmthumb
14. Mai 2021

Ist das noch GNTM oder schon „Only Fans“? Hier kommen die besten Tweets zur 15. Folge

all-you-need-ard-serie
11. Mai 2021
by Très Click

Die neue ARD-Serie „All You Need“ holt vier schwule Boys in den Mittelpunkt – und es wurde auch Zeit!

meghan-markle-vax-live
10. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle hält eine emotionale Rede über Gleichberechtigung und die Zukunft ihrer Tochter

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

365dni-teil2
14. Mai 2021
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X