Das ist die schönste Lingerie für obendrüber

Werbung

Auch wenn wir uns nach einem (hoffentlich) großartigen Hot Girl Summer (unabhängig von Flirts, it’s a lifestyle) nun wirklich deep down im Cozy Girl Fall befinden, heißt das natürlich nicht, dass wir unsere sexy Seite zusammen mit den heißen Temperaturen in den Sommermonaten begraben haben. Von uns gibt es nämlich heute einen Trend, der das Thermometer direkt wieder etwas nach oben schießen lässt. Und dabei geht’s um Dessous. 

Denn wir kennen doch sicherlich alle das Gefühl, dass wir uns in schöner Wäsche so sexy fühlen, dass wir eigentlich gar nichts mehr drüber ziehen wollen, oder? Zum Glück ist schon lange die Zeit vorbei, in der hübsche Wäsche nur für bestimmte Augen gedacht waren – was auch schön sein kann – aber modetechnisch darf Lingerie sich nun auch vor einem breiteren Publikum präsentieren. 🔥 Diverse Celebs und Influencer:innen machen hier Nägel mit Köpfen und lassen gekonnt hübsche BHs, Bodys und sogar Höschen immer wieder hervorblitzen.

Stylingtechnisch ist hier Vielfalt geboten: Unter Blazern, unter durchsichtigen Oberteilen, einfach so zur High-Waist-Hose, entspannt zum Jogger … und somit passend zu quasi jeder Gaderobe und fast jedem Anlass. So haben wir es gern! 🤩 Deswegen gibts heute von uns die schönste Lingerie für obendrüber.

Diese sexy Styles sind zu hot, um sie zu verstecken 🥵 …

… und sollten deshalb schnell in eure Kleiderschränke wandern. Wir präsentieren euch unsere sexy Favourites für obendrüber zum Nachshoppen. Mit dabei: Heiße Feger, die nicht fehlen dürfen, Knallerfarbe und Kehrseiten in 100 Grad Celsius 🥵:

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Überraschend… entspannt:

In letzter Zeit scheint der Trend jedoch auch zu weniger ist mehr zu gehen. Immer wieder blitzen entspannte Styles hervor – in Alltagslooks, aber ebenso auch in Ausgehlooks!!! ✨ Wir sind auf jeden Fall Fans und haben euch deswegen auch noch mal unsere liebste Chill-Lingerie vorgestellt, die sich aktuell wandelbarer als je zuvor präsentiert:

🤍🤍🤍

HAPPY SHOPPING! ✨

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

dessous-hochzeitsnacht-thumb

Just Married – Das sind die HOTTESTEN Dessous für die Hochzeitsnacht

hkm-thumb

Sexy Selbsttest – So ist es, eine Woche lang heiße Dessous zu tragen

agentprovocateur

Das ist das wohl HOTTESTE Dessous-Video ever – und alles, was du heute Morgen sehen musst

rebecca-mir-interview

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

Girls: Es gibt endlich Perioden-Unterwäsche, die nicht nur dicht hält, sondern auch noch sexy ist

Girls: Es gibt endlich Perioden-Unterwäsche, die auch noch SEXY ist

bodypositive-nunude-protest-victorias-secret

Das ist der Grund, warum sich diese 7 Frauen in Unterwäsche auf der Straße zeigen

X