Auf diesen Lipbalm mit Donut-Geschmack und Streuseln warten 1.300 Leute

Werbung

Was ist noch ein kleines bisschen besser als Make-up als solches? Make-up mit Yummy-Naschkatzen-Flavour! Seht ihr auch so, oder? Egal, ob es nun Nutella-Lippenstifte sind oder die KitKat-Lidschattenpalette … duftet es nach Süßem, sind wir scharf.

So auch auf den neuesten Beauty-Hype, diesmal aus dem Hause eos. Die Brand hat jetzt einen neuen Lipbalm auf den Markt gebracht, der doch wirklich nach Donuts duftet. Sprinkle Donut Super Soft Shea Lip Balm heißt er und was drauf steht, ist auch drin: Fluffy, frisch gebackener Donut trifft auf Vanille-Glasur und bunte Streusel. Klingt zu lecker!

Und „zu“ trifft es schon ganz gut. Denn kaum hat eos seinen Lipbalm anlässlich des Nationalen Donut Tages am 07. Juni auf dem Markt gebracht, ist der Hype riesig. Bereits im Vorhinein gab es eine Warteliste, auf der sage und schreibe 1.300 Leute standen, die das gute Stück haben wollten.

Besser wurde es leider auch mit dem offiziellen Verkaufsstart nicht – aktuell ist der Lipbalm auf der Website von eos (für umgerechnet gut 4 Euro) nicht zu bekommen. Er hat sich quasi verstreuselt!

Sobald der Donut aber erhältlich sein wird … schreien wir natürlich ganz laut bis zu euch! Könnte nur sein, dass wir den Mund voll haben. 😍😋

 

Credits: eos, Giphy

Das wird dich auch interessieren

trinkflaschen-kristalle_thumb4
16. Juli 2019

Kristalle to go: Wir haben Durst auf diese edlen Trinkflaschen

lashes
15. Juli 2019

Hier kommen die 7 besten Wimpern-Seren für einen verführerischen Augenaufschlag

_pc_thumb
16. Juli 2019
by Très Click

Wie „Cosmetics Cop“ Paula Begoun uns bewiesen hat, dass JEDER perfekte Haut haben kann

olaplex-thumb3
18. Juli 2019

Glänzende News: OLAPLEX launcht ein neues Haarpflege-Produkt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X