Es gibt einen Lippenstift mit Peperoni-Pizza-Geschmack und wir brauchen ihn sofort!

Stellt euch vor: Es ist schon spät am Abend und ihr habt total Lust auf ein leckeres Stück Pizza. Kein Lieferservice hat mehr auf und auch die Tiefkühltruhe ist komplett leer – wirklich trauriges Szenario… Doch dieser neue Lippenstift ist DIE Lösung!

Nein, das ist kein verspäteter April-Scherz: Es existiert wirklich ein Beauty-Produkt, das nach eurem Lieblings-Fast-Food schmeckt. Der Peperoni-Pizza-Lippenstift erfüllt (fast) alle Food-Träume!

Pizza & Make-up? So schmeckt’s!

Wir müssen sagen: Dieser Lippenstift ist wirklich nur für wahre Pizza-Fans. Bauchknurren ist quasi vorprogrammiert!

Der kleine, rote „Pepperoni Pucker Lipstick“ riecht und schmeckt wie euer Lieblings-Pizzabelag. Jeder Lippenstift ist mit einem einzigartigen Peperoni-Geschmack versehen und enthält kleinere Eiweiße – Peptide –, die bei öfteren Anwendungen mehr Volumen in die Lippen zaubern. Vitamin A und E sorgen außerdem dafür, dass die Lippen von innen heraus weich werden und beruhigen sie. Und das Beste: Die rot-orange Farbe schmeichelt ja wohl jedem wahren Pizza-Lover. 💋

Na gut, ob der Heißhunger durch den Lippenstift vollkommen gestillt wird, bezweifeln wir, aber es ist schon mal ein Ansatz. 😉

Das steckt hinter dem Peperoni-Pizza-Lippenstift

Villa Italian Kitchen, eine bekannte Pizzamarke in den Vereinigten Staaten, präsentiert zu Ehren des amerikanischen National Kissing Days am 13. April einen Lippenstift mit dem Peperoni-Geschmack. Ihre Kreation kann man aber leider nicht kaufen, sondern nur mithilfe eines Online-Formulars gewinnen. Diese Werbeaktion gibt es auch bis jetzt nur in den USA. Naja, vielleicht hätte eine andere Lippenstift-Marke hierzulande Lust so eine Delikatesse zu kreieren.

Schade, dann müssen wir uns wohl mit den Nutella-Lipsticks begnügen, oder wir greifen einfach einzeln zu Pizza und rotem Lippenstift. Oder vielleicht auch nur zur Pizza. 😜 Lasst es euch schlecken, ähh schmecken! 🍕💄

Das wird dich auch interessieren

Käsigsten Pizza der Welt

DAS ist die käsigste Pizza der Welt und uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen

Diesen Lippenstift tragen alle "Victoria's Secret"-Models und er passt zu jedem Hautton

DAS ist der Nude-Lippenstift, den ALLE „Victoria’s Secret“-Engel tragen

pizza-liebe-decke-primark

Diese Pizza-Decke ist genau das, was wir diesen Winter brauchen

tres-click-pizza-kini-1

Der Pizza-Kini ist der neueste Hit in der Kategorie „seltsame Bademode“

Studien sagen, dass wir Frauen jeden Tag rote Lippen tragen sollten, weil wir dann Selbstbewusster und jünger wirken

Warum du unbedingt roten Lippenstift tragen solltest – und zwar jeden Tag!

tres-click-wino-sippers-wein-glaeser-lippenstift

Wein-Lover aufgepasst: Mit den Wino Sippers verschmiert der Lippenstift nie wieder!

X