Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

Werbung

Auf deiner To-Do-Liste für 2020 ist soeben ein Platz frei geworden! Nein, nicht bei der Diät (halten wir eh nichts von – pffff) und nicht beim Boyfriend-Finden (gibt es da draußen eigentlich nur noch Vollpfosten??): Dafür kannst du bei einem echt schicken Punkt ein großes Häkchen machen: Den perfekten, roten Lippenstift finden? Check! Yes und schmatz! Du kannst uns später danken, denn jetzt musst du dir das heiße Teil erstmal in Ruhe anschauen:

Der Perfect Colour Lipstick von Artdeco x Steffen Schraut

Jetzt bist du auch am Start, oder? Aber vielleicht fragst du dich noch, woher wir wissen wollen, dass er genau DIR auch steht? Yes? Ganz einfache Antwort: Der „Kissen from Steffen in Nuance 804“ ist einfach der ultimative Rotton. Blaustichig (sorgt für weiße Zähne!), nicht zu hell und nicht zu dunkel, mit sanftem Glanz. Ganz klar: ein Volltreffer für alle Typen und Hauttöne! Pflegend und aufpolsternd ist er dank Inhaltsstoffen wie Blütenextrakten der Wasserlilie und der Mondorchidee, Hyaloronsäure und Mangobutter auch noch!

Schnell her mit dem Lippenstift (Kostenpunkt übrigens 10,95 Euro 💋) und am besten direkt jeden Tag tragen. Warum, erfährst du hier und, wie ein roter Lipstick gegen Augenringe helfen kann, hier. Falls du doch mal wieder zu lange nachts nach dem neuen Boyfriend gesurft, äh, gesucht hast.

Ach, und wichtig: Natürlich bietet die Love The Iconic Red-Kollektion von Artdeco auch noch viele weitere Make-up-Produkte. Ob Lidschatten, Mascara oder Eyeliner – alles, was das Beauty-Herz begehrt, ist dabei.

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

lips
27. Juni 2019

DAS könnte endlich gegen deine immer trockenen Lippen helfen

L'Oreal Les Chocolats
20. Juli 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

bellahadiddiorthumb
17. Juni 2019
by Très Click

Dieser Lippenstift hält fast so gut wie ein Tattoo und wir lieben ihn schon jetzt

Studien sagen, dass wir Frauen jeden Tag rote Lippen tragen sollten, weil wir dann Selbstbewusster und jünger wirken
26. November 2017

Warum du unbedingt roten Lippenstift tragen solltest – und zwar jeden Tag!

lipsticklarge
25. Februar 2015

Hilft ROTER LIPPENSTIFT gegen Augenringe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X