Liam Hemsworths Geburtstagsüberraschung für Miley Cyrus ist einfach nur ZUCKER!

Awww, wie süüüß! Miley Cyrus wurde von ihrem Herzblatt Liam Hemsworth an ihrem 24. Geburtstag so richtig niedlich geweckt. Wer will schon nicht mit einem riesengroßen Blumenstrauß, Luftballons und einem Einhorn-Paket geweckt werden? Wir wollen ja nichts sagen, aber das setzt die Couplegoals-Messlatte extrem hoch!

Festgehalten hat Miley ihren „Best bday evaaaaaa!!!!!!!“ auf Instagram und dort mit der ganzen Welt geteilt. Neben einem fetten Blumenstrauß und superniedlichen Sternen-Luftballons gab es einen riiiiiesengroßen Klunker von Liam – in Regenbogenfarben. Und um dem ganzen noch die Romantik-Krone aufzusetzen, postet auch Liam ein Bild seiner Miley mit den Worten:

„Den glücklichsten Geburtstag für meinen liebsten kleinen Engel!“

Mileys leuchtende Augen sprechen BÄNDE! Happy Birthday, Miley und danke für die neuen #CoupleGoals!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X