L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Du dachtest Rosé mit Eis aka Frosé wäre die coolste Kombi, die jemals deine Lippen berühren darf? Fast! Denn jetzt steht fest, dass es noch cooler geht: L’Oréal Paris launcht eine neue Hype-Hype-Hype Make-up-Kooperation mit keiner geringeren als Fashion-Super-Star Isabel Marant. I-S-A-B-E-L M-A-R-A-N-T!!!! Der Königin des French-Girl-ich-sehe-nur-zufällig-so-verdammt-gut-aus-Looks.

Attention! Auch wenn du jetzt wegen akuter Schnappatmung kurz ohnmächtig geworden bist, musst du ganz genau aufpassen:

Die fünfteilige Kollektion für Lippen, Augen und Wangen wird ab dem 19. September 2018 online erhältlich sein und ab dem 27. September – passend zu Marants Laufsteg-Show in Paris – auch offline zu shoppen sein.

Und um unsere Aufregung gleich mal ins Unermessliche zu steigern… gibt es jetzt auch endlich die ersten Kampagnen-Bilder der Produktreihe zu sehen! Und die lösen in uns natürlich direkt eine akute Shopping-Lust aus!

Da heißt es natürlich, genau wie bei der vorangegangen Balmain-Koop, ganz schön vite vite sein – diese Produkte sind schneller ausverkauft als Croissants am Sonntagmorgen.

Hier ein erster Blick auf die fünfteilige Kooperation:

Und auf diese Produkte dürfen wir uns freuen:

Die „Most Wanted“-Kollektion spricht unabhängige Frauen an:

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

Dior bringt eine günstigere Make-up-Kollektion raus und wir füllen dann schon mal unsere Shopping-Bag
31. Mai 2018

Dior bringt eine günstigere Make-up-Kollektion raus und wir füllen dann schon mal unsere Shopping-Bag

kissnypro_mandygracecapristo_01
8. Mai 2018

Mandy Grace Capristo: „Es gab viele Momente, in denen das Make-up eine Maske war“

Star Wars-Make-up
8. Mai 2018

Mit dieser Make-up-Kollektion habt ihr die Macht!

make-up-teaser
10. April 2018

Make-up-Challenge: Wie ist es eigentlich jeden Morgen geschminkt zu werden?

kylie-jenner-schminkvideo-routine-thumb
29. Juni 2018
by Très Click

Kylie Jenners Schminkroutine besteht aus 37 Schritten und ja, die kannst du jetzt nachschminken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!