Die legendären Lotus-Kekse als Topping-Soße?? Wir sind im Himmel!

Werbung

Und schwupps, da haben ihn sofort wieder auf der Zunge, den herrlich leckeren Karamellgeschmack … Ja, einmal die Kekse von Lotus Biscoff probiert, vergisst man den Signature-Flavour der belgischen Cookies nicht mehr. Kennt ihr? Kennt ihr!

 

Die Kekse funktionieren solo (Beweisaufnahme, siehe Krümelmonster) genauso gut wie zum Kaffee, in guten, wie in schlechten Tagen, in Gesund … OK, wir driften ab. 😜

Fakt ist: Niemals hätten wir uns ausgemalt, dass es die Kekse jetzt auch noch als Soße geben könnte! Zu einem süßen Topping komprimiert, das wir auf Eis, Kuchen und Kekse geben können. Das vielleicht unsere Kalorienbilanz latent nach oben treiben mag, was wir aber für DIESEN Geschmack gerne mal in Kauf nehmen, oder?

Weil wir euch gerade förmlich nicken sehen, kommen hier die Feindaten: Das Lotus Biscoff Topping ist noch (!) nicht auf der deutschen Website auffindbar, dafür aber hier für stolze 14 Euro die Kilo-Flasche. Der Preis hat die Leckermaul-Käufer allerdings nicht davon abgehalten, die Seite leerzukaufen – es ist „derzeit nicht erhältlich“.

TrèsCLICK hat aber natürlich très investigativ bei Lotus Biscoff angefragt, ob wir in Deutschland mit der Food-Kreation rechnen können. Sobald wir mehr wissen, seid ihr die ersten, die davon erfahren!

Und bis dahin bleibt uns nicht viel mehr, als uns den Zeigefinger beim Reloaden der Produktseite wund zu drücken. Ob wir auch mit einer Hand weiter Artikel schreiben können? 😉

Credits: Lotus Biscoff, Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Männer verraten, wann sie zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt haben
27. Januar 2020

Männer verraten, wann sie zum ersten Mal „Ich liebe dich“ sagen

raffaello-himbeere
28. Januar 2020
by Très Click

Die Himbeer-Edition von Raffaello feiert ihr Comeback und wir wissen wann!

valentinstag
27. Januar 2020
by Très Click

Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

valentinstag-kakerlake
24. Januar 2020
by Très Click

Zum Valentinstag kannst du eine Kakerlake nach deinem Ex benennen

schwanger
28. Januar 2020

Du möchtest schwanger werden? Mit diesem Trick hast du viel mehr Chancen!

dating-fails
28. Januar 2020

Wieder ein blödes Date gehabt? Nach diesen Fail-Storys fühlt ihr euch garantiert besser

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X