Das ist der neueste Shit von Louis Vuitton

Hach, Louis Vuitton! Welches Mädchen träumt nicht davon, irgendwann einmal eine Tasche des begehrten Luxuslabels sein Eigen nennen zu dürfen.

Und sollte es tatsächlich mal dazu kommen (jaaa, wir sparen schon fleißig… oder versuchen es zumindest?), würden wir das gute Stück wahrscheinlich hüten wie unseren eigenen Augapfel.

Die Künstlerin Illma Gore hatte da allerdings ein paar ganz andere Gedanken.

Denn die gute Frau griff sich doch tatsächlich 24 verschiedene Louis Vuitton-Taschen, zerschnippelte sie (?!!), um daraus dann – und jetzt kommt’s – eine Toilette zu zaubern.

Heilige Sche***, sagen wir da nur!

Der Rest des übrigens total funktionsfähigen WCs besteht natürlich aus Gold, versteht sich.

Und wir müssen ja schon zugeben, ein Hingucker ist dieses Klo allemal. Aber eine Frage haben wir dann doch noch: waruuuuum? ?

 

Ein Louis-Vuitton-Pott aus Gold und Leder

Illma Gore erklärt es uns. „Ich persönlich liebe den Gedanken, wie es sich anfühlt, eine 2.000-Dollar-Tasche zu zerschneiden. Der Drang, etwas kaputt zu machen, ist der gleiche, wie etwas Kreatives zu erschaffen“, zitiert Mirror die Künstlerin. Ahhh ja!

Für alle, die jetzt schon von einem Klo-Gang de luxe träumen und ein bisschen Louis Vuitton in ihrem Badezimmer gebrauchen könnten, haben wir eine gute Nachricht. Die vergoldete Handtaschen-Toilette gibt es online bei Tradesy zu ersteigern – für unglaubliche 100.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 85.800 €)!!! Ohaaaaa.

Da sparen wir dann vielleicht doch eher für eine ganz normale LV-Handtasche und führen sie stolz aus, anstatt uns im verschlossenen Kämmerchen drauf zu setzen, oder? ?

Und wer doch ein bisschen mehr Luxus bei seinen täglichen WC-Besuchen braucht, wie wäre es dann erstmal mit so einem Gucci-Luxus-Toiletten-Papier?

View this post on Instagram

charmin ultra fancy

A post shared by @ imran_potato on

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

dont-look-up-netflix
15. Oktober 2020
by Très Click

Leo DiCaprio, J-Law, Ariana Grande… Der Cast zu Netflix‘ „Don’t Look Up“ haut euch vom Hocker!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X