Louis Vuitton verabschiedet sich von einem echten Klassiker…

Damit hätten wir ja NIE gerechnet: Louis Vuitton nimmt einen echten Klassiker vom Markt! Und nicht einfach irgendeinen, sondern den seit 2003 meist verkauften Artikel überhaupt.

Nein, wir sprechen nicht von der Speedy, auch nicht vom Sac Noé oder der Neverfull. Ne, wir meinen natürlich die braune Verpackung, die seit 2003 unsere Louis Vuitton-Käufe zuverlässig schützt. Diese soll jetzt ein neues Design bekommen. Die neuen Boxen und Tüten haben kommen in einem helleren Ton daher, der sich ‚Safran Impérial‘ nennt und eher ins Gelbliche geht. Die Trageriemen bekommen dazu ein kobaltblaues Farb-Make-over.

CEO Michael Burke gab in einem Statement bekannt, die Marke wolle Verpackungen modisch machen. Dies sei besonders wichtig, da Verpackungen heutzutage einen langen Lebenszyklus überstehen sollen. Anders als andere Marken wolle man weniger auf Schwarz und Weiß, als auf etwas Außergewöhnliches setzen.

Die neue Verpackung ist dicker und widerstandsfähiger als die alten Tüten und Boxen. Passt gut zu Zeiten, in denen Umweltschutz und Nachhaltigkeit großgeschrieben werden. Klingt nach echten It-Bags!

ALT

NEU

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X