Lorde schmeisst ihren Ex-Lover in den Pool und verbrennt ihn 🙀

Die Sängerin Lorde ist mittlerweile volljährig (zumindest in Europa ) und das Erwachsenwerden merkt man nicht nur ihren letzten Songtexten an, sondern auch ihrem neuesten Musikvideo zu „Magnets“, das sie mit Disclosure produzierte.

In dem Clip zum Song sehen wir eine dĂĽstere, aggressive Seite von Lorde! Nachdem sie erfährt, dass ihr Lover (also der im Video) verheiratet ist. Daraufhin hat’s sich ausgeschmust zwischen den beiden (diese Szenen gibt’s vorher auch, oh lĂ  lĂ ) und wird Action-Psycho-Thriller-mäßig dramatisch bis ernst:

Lorde verbündet sich mit der Geliebten des Treulosen gegen Letzteren und schmeisst ihn an einen Stuhl geknebelt rücklings in einen Pool. Schon ziemlich fies, aber Lorde setzt noch einen drauf und zündet das mit Spiritus getränkte Poolwasser an, sodass ihr Ex darin verbrennt. Whoops!

Okay, das ist vielleicht doch etwas zu aggressiv…

…ABER nur etwas, denn: Haben wir nicht alle schon mal in Gedanken (!) einen fiesen Ex in die Hölle gewĂĽnscht?  Eben! 

Also lehnt euch zurück und genießt den Clip (unten links im Video), falls ihr noch Inspiration braucht 

Mehr ĂĽber: Musik & Design, Video, Song, Lourdes

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser RĂĽckbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X