Love is in the air: Janina Uhse ist frisch verliebt!

Das neue Jahr startet schon mit super Neuigkeiten, denn Janina Uhse, auch bekannt als ‚Jasmin Flemming‘ in Deutschlands Erfolgs-Soap GZSZ, ist frisch verliebt. ?

Knapp ein Jahr war die hübsche Schauspielerin Single, jetzt hat sich ein Herzbube die Schöne unter den Nagel gerissen. Laut Bild.de soll es sich bei dem Unbekannten um einen Vertreter der Medien- und Lifestylebranche aus München handeln. Kennengelernt haben sich die Zwei laut Bild schon im Sommer auf dem „Rock am Ring“-Festival. Offiziell soll die Beziehung aber erst seit drei Monaten sein.

Janina selbst hüllt sich was Romeos Identität angeht zwar in Schweigen, verrät aber: „Ja, ich habe einen neuen Freund.“
Wir haben auch gerade zig Männerherzen zerbrechen hören. ?

Das wird dich auch interessieren

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X