Love is in the air: Janina Uhse ist frisch verliebt!

Das neue Jahr startet schon mit super Neuigkeiten, denn Janina Uhse, auch bekannt als ‚Jasmin Flemming‘ in Deutschlands Erfolgs-Soap GZSZ, ist frisch verliebt. ?

Knapp ein Jahr war die hübsche Schauspielerin Single, jetzt hat sich ein Herzbube die Schöne unter den Nagel gerissen. Laut Bild.de soll es sich bei dem Unbekannten um einen Vertreter der Medien- und Lifestylebranche aus München handeln. Kennengelernt haben sich die Zwei laut Bild schon im Sommer auf dem „Rock am Ring“-Festival. Offiziell soll die Beziehung aber erst seit drei Monaten sein.

Janina selbst hüllt sich was Romeos Identität angeht zwar in Schweigen, verrät aber: „Ja, ich habe einen neuen Freund.“
Wir haben auch gerade zig Männerherzen zerbrechen hören. ?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X