Bei „Love Island“ gab’s den ersten Sex, aber das war gar nicht das Verrückteste

Also, da dachten wir gerade noch „Love Island“ würde unser ausgehungertes Bachelor(-ette)-Herz füttern, da wurden wir doch eines Besseren belehrt. Denn abgesehen von einem flatrateartigen Überschuss an Waschbrettbäuchen, einigen Silikon veredelten Körperteilen und mittel-geistreichen Flirts hat die RTL2-Show doch gar nicht so viel mit unseren Nummer-1-Kuppelformaten zu tun.

Der größte Unterschied? Während Bachelorette Jessica Paszka Sex lieber gepflegt abseits der Kamera hatte (zumindest wenn man den neuesten Enthüllungen Glauben schenken will), sind die Eiländer doch weniger schüchtern …

So nutzten Jan Sokolowsky und Elena Miras die Gunst der Stunde und ließen ihren tiiiiiiiefen Gefühlen freien Lauf. Unter der Bettdecke versteht sich – man will ja nicht noch einen falschen Eindruck erwecken. Sorgen machte sich Elena trotzdem am nächsten Morgen: „Das Problem ist, das geht nicht unauffällig. Wenn das meine Familie mitkriegt!“

Puh, hm, wissen wir jetzt auch nicht …

Love Island oder die Frage: „Wie viel Mett passt in ein Kondom?“

Allerdings, und das ist am Ende dann doch das Überraschende: Weniger der erste Sex bei „Love Island“ sorgt bei den Zuschauern für „Ohos“ und „Ahas“. Sondern vielmehr die Tatsache, dass die Show in einer anderen Hinsicht rekordverdächtig unter die Gürtellinie ging …

Die Kandidaten stellten sich gestern Abend nämlich einer neuen Challenge, die da bedeutete: Füllt Kondome mit Hackfleisch auf und zwar so schnell und gut ihr könnt. Klingt ekelig und brachte nicht nur Vegetarier Julian an die Grenze des Würgereizes. Auch im Netz hagelt es böse Kritik zu der fragwürdigen Aufgabe, immerhin verschwendeten die „Love Island“-Kandidaten nicht nur unsere kostbare Zeit, sondern vor allem jede Menge Mett. ?

Da haben sich die Macher einen ganz schönen Klops geleistet. ?  Ob wir „Love Island“ nach dem #HackGate noch mal auf unserer Mett, äh, Mattscheibe sehen wollen?

Ja, denn immerhin bleibt doch eine Frage noch unbeantwortet: Werden Jan und Elena wirklich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen? ?

Credits: RTL 2

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X