Ist diese Show noch besser als Bachelor und Bachelorette?

Hat der Trash-TV-Gott unsere Gebete tatsächlich erhört? Zu lange liegt die letzte Bachelorette-Staffel gefühlt schon zurück, ganz zu schweigen vom Bachelor, den wir natüüüüürlich als Fans der gepflegten Kuppelshow-Berieselung in uns aufgesaugt haben.

Haben wir unsere Bachelorette-Alternative gefunden?

Pünktlich zum Sommerende scheint es jetzt aber tatsächlich ein würdiges Bachelor(ette)-Pendant für uns zu geben: „Love Island“ heißt die RTL2-Show, die bereits in England riesige Erfolge feierte.

DAS kann „Love Island“… !

Am 11. September startet die Kuppelshow bei uns und es sieht ganz so aus, als wäre unser Sitzplatz vor der heimischen Glotze wieder gebucht. ?  11 Singles, die auf Mallorca nach ihrem Seelenverwandten (haha!) suchen, vor unser aller Augen? Noch dazu Challenges bestehen müssen, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu kassieren? Klingt nach einem Format, das uns gefallen könnte. Irgendwie eine Mischung aus „Adam sucht Eva“ und „Bachelorette“ – nur ohne nackt und ohne Rosen.

Das Beste: Sogar die „Love Island“-Zuschauer können sich in das Geschehen einklinken: Wie Bild berichtet, gibt es die Möglichkeit während der Staffel selbst in die Villa auf Mallorca zu ziehen, vorausgesetzt man hat ein ehrliches Interesse, einen der Singles kennenzulernen. Na, wenn das nicht ein unschlagbares Angebot ist, oder Girls? ?

Und wer weiß, vielleicht überrascht uns „Love Island“ (übrigens von Jana Ina Zarella moderiert) ja sogar am Ende und verdrängt die Bachelorette vom Trash-Thron.

„Love Island“ startet am 11. September um 20:15 Uhr auf RTL II. 

Credits: RTL II

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X