Rappelt es im Karton?! Mit diesen Tweets starten wir perfekt in die dritte „Love Island“-Woche

Hach, was haben wir uns darüber gefreut, den einen Tag der Abstinenz überwunden zu haben. Gestern Abend war es wieder soweit. Love Island flimmerte über die Bildschirme. Jaaaa, ist schließlich schon eine Zumutung, den kompletten Samstag über auf die Ville der ganz GROßEN Liebe verzichten zu müssen…

Da kommen schließlich so einige Fragen auf: Wann zeigt Yasin mal wieder sein wahres Gesicht?! Wie viele Dating-Tipps hat Denise noch auf Lager? Wird Lisa sich für Sidney entscheiden oder Julia sich für Philipp oder Sidney sich am Ende doch für Aleks?! Und wann, WANN, ihr lieben Freunde des Trash-TV-Formats, kann Beton-Mischa endlich wieder seinen (kleinen) Mann stehen?!

Love Island startet in die dritte Woche

Und mit der neuen Folge sind auch endlich neue Antworten da! Gestern Abend um 22:15 Uhr kam auf RTL 2 alles, wie es kommen musste. Und doch ganz anders, als gedacht. Zwischen Ricarda und Mischa gab’s wieder „nur“ Petting im Gemeinschaftsraum (👎🏼). Während Yasin fleißig gaffte (👀). Neue Granaten crashten das Dreier-Date der verliebtesten Islander. Und Lisa? Lisa bleibt weiterhin Lisa. Die schmollt, weil sie von ihrem Couple nicht in den Pool geschmissen wird (🤔).

Also so langsam wissen wir irgendwie auch nicht mehr weiter…. Wo bleibt die wahre Liebe? Wo bleibt die Realness?! Wo bleibt die Nice-igkeit?? Stattdessen gibt’s Geschenke von Yasin und Pornosprüche von Philipp. You’re Welcome. 🙄

Twitter hat die Szenarien perfekt für uns zusammengefasst:

 

Das wird dich auch interessieren

„Love Island“-Mischa will „seinen Mann stehen“ – und macht beim Sex mit Ricarda schlapp
by Très Click

„Love Island“-Mischa will „seinen Mann stehen“ – und macht beim Sex mit Ricarda schlapp

paradise-hotel-twitter
by Très Click

JA, es geht NOCH trashiger: Hier kommt die Twitter-Recap zu RTLs neuem „Paradise Hotel“

Temptation Island – Versuchung im Paradies

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

temptationislandfinalefb

Diese 5 Szenen vom „Temptation Island“-Finale gehen in die Geschichte des Trash TVs ein

sommerhaus

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

Die Bachelorette – Das große Finale
by Très Click

Soso, DANN hatten Gerda und Keno also Sex – nach eigener Aussage …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X