LOVE! Kendall Jenner ist mit Rapper A$AP Rocky zusammen!

Kendall Jenner ist nicht mehr Single! Schon seit längerem gab es Gerüchte darüber, ob und wen das Model datet. Erst hieß es, dass sie was mit Sänger Nick Jonas hätte, dann sollte es Harry Styles sein und schließlich Jordan Clarkson.

Aber jetzt ist es offenbar offiziell: Kendall tritt in die Fußstapfen ihrer Schwestern und krallt sich einen „Bad Boy“. Sie soll mit Rapper A$AP Rocky zusammen sein, so behauptet es zumindest einen Quelle gegenüber Us Weekly. Seit Februar sieht man A$AP tatsächlich regelmäßig mit dem Kardashian-Jenner-Klan abhängen. Feiern die beiden also schon ihr Halbjähriges? 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X