DAS ist das Make-up für Disney-Fans!

UD is going back down the rabbit hole! #UDinwonderland

A post shared by Wende Zomnir (@udwende) on

Nach der im April gelaunchten Minnie Mouse-Kollektion von Sephora bekommen wir ganz bald noch mehr Disney-inspiriertes Make-up .

Urban Decay kommt nach ihrer Alice im Wunderland-Collab im Jahr 2010 pünktlich zum Kinostart von ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘ am 26. Mai wieder mit einer aufregenden Make-up-Kollektion um die Kurve.

Es soll zum einen eine Lidschatten-Palette mit 20 Farben sowie fünf Lippenstifte geben. Alles natürlich streng limitiert.

Haken an der Sache: wir wissen leider noch nicht, wann die Kollektion an den Start geht, aber sobald wir es wissen, (und schon einmal alles vorbestellt haben ) sagen wir euch Bescheid!

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!