DAS ist das Make-up für Disney-Fans!

UD is going back down the rabbit hole! #UDinwonderland

A post shared by Wende Zomnir (@udwende) on

Nach der im April gelaunchten Minnie Mouse-Kollektion von Sephora bekommen wir ganz bald noch mehr Disney-inspiriertes Make-up .

Urban Decay kommt nach ihrer Alice im Wunderland-Collab im Jahr 2010 pünktlich zum Kinostart von ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘ am 26. Mai wieder mit einer aufregenden Make-up-Kollektion um die Kurve.

Es soll zum einen eine Lidschatten-Palette mit 20 Farben sowie fünf Lippenstifte geben. Alles natürlich streng limitiert.

Haken an der Sache: wir wissen leider noch nicht, wann die Kollektion an den Start geht, aber sobald wir es wissen, (und schon einmal alles vorbestellt haben ) sagen wir euch Bescheid!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
21. Juni 2018

Warum wir ab jetzt ALLE auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!