DAS ist das Make-up für Disney-Fans!

Nach der im April gelaunchten Minnie Mouse-Kollektion von Sephora bekommen wir ganz bald noch mehr Disney-inspiriertes Make-up .

Urban Decay kommt nach ihrer Alice im Wunderland-Collab im Jahr 2010 pünktlich zum Kinostart von ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘ am 26. Mai wieder mit einer aufregenden Make-up-Kollektion um die Kurve.

Es soll zum einen eine Lidschatten-Palette mit 20 Farben sowie fünf Lippenstifte geben. Alles natürlich streng limitiert.

Haken an der Sache: wir wissen leider noch nicht, wann die Kollektion an den Start geht, aber sobald wir es wissen, (und schon einmal alles vorbestellt haben ) sagen wir euch Bescheid!

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X