DAS ist das Make-up für Disney-Fans!

Nach der im April gelaunchten Minnie Mouse-Kollektion von Sephora bekommen wir ganz bald noch mehr Disney-inspiriertes Make-up .

Urban Decay kommt nach ihrer Alice im Wunderland-Collab im Jahr 2010 pünktlich zum Kinostart von ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘ am 26. Mai wieder mit einer aufregenden Make-up-Kollektion um die Kurve.

Es soll zum einen eine Lidschatten-Palette mit 20 Farben sowie fünf Lippenstifte geben. Alles natürlich streng limitiert.

Haken an der Sache: wir wissen leider noch nicht, wann die Kollektion an den Start geht, aber sobald wir es wissen, (und schon einmal alles vorbestellt haben ) sagen wir euch Bescheid!

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X