Jetzt möchte Lucas, die niedliche Anti-Phobie-Spinne, gerne in deine Wohnung

Na, gehörst du auch zu den Millionen Menschen, die das Video von Lucas, der Spinne gesehen haben und jetzt vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger Angst, Ekel und Panik vor Spinnen haben? Also WIR auf jeden Fall! Wie kann man dieses Tierchen auch nicht irgendwie, auf eine sehr seltsame Weise, süß finden?

Alle, die jetzt sagen: „Sorry, aber ich finde die Achtbeiner immer noch grauenhaft!“ sollten jetzt besser aussteigen. Denn Lucas ist zurück. Und diesmal hat er einen, nun ja, sehr speziellen Wunsch. Bereit? Er möchte gerne in deine Wohnung, weil ihm draußen leider echt kalt ist. Spoiler: In dem Video gilt für das kleine Glubschauge „Du kommscht hier net rein!“

Wie würdest du reagieren? Verstehst du seinen Wunsch und würdest ihn einladen oder denkst du: „Die spinnt, die Spinne!“?

Lucas möchte sooo gerne in deine Wohnung …

(bitte mit Ton schauen!)

Und hier nochmal das erste Video von Lucas

(bitte mit Ton schauen!)

X