Luftballons statt Lockenstab? So bekommst du die perfekten Curls!

Es gibt viele (verrückte) Wege, an traumhafte Locken zu kommen. Der konventionellste Weg ist der Lockenstab, der wohl unkonventionellste ist der neueste Weird Hack von Beauty-Vloggerin Tina Lee. Zumindest fragen wir uns, wie man wohl auf die Idee kommt, seine Haare auf Luftballons aufzuwickeln?!

Egal wie Tina drauf gekommen ist, wir sind beeindruckt von dem Ergebnis. Sind das hier irgendwie die schönsten Locken ever? Hätten wir das mal vorher gewusst, da hätten wir glatt die Luftballons unserer Emoji-Party recycelt.

So funktionierts

Schritt 1: Feuchtet eure trockenen Haare mit Hilfe einer Sprühflasche mit etwas Wasser an und bindet sie zu einem hohen Zopf zusammen.

Schritt 2: Pusten! Pusten! Pusten! Pustet eure handelsüblichen Luftballons auf, nur nicht zu voll, sonst könnten sie platzen. Es reicht wenn die Ballons etwa die Größe eines Pfirsichs haben. Dann rollt ihr eure Haare auf und fixiert sie mit zwei Bobby-Pins: Zum einen am Ballon und zum anderen am Kopf. Wiederholt das Prozedere so oft, bis ihr all eure Haare aufgewickelt habt.

Schritt 3: Lass euren Ballon-Kopf guuuuut trocknen, am besten 6-8 Stunden lang. Das heißt: Legt euch sexy wie nie mit Luftballons im Haar zu eurem Liebsten ins Bett. Harrr… 

Schritt 4: Sobald eure Haarpracht ganz trocken ist und allerspätestens, wenn euer Freund die Flucht ergriffen hat, sollte bzw. dürft ihr eure Haare wieder befreien und ganz nach Gusto stylen. Und fertig ist der Luftige-Locken-Look.

Das Luftballon-Super-Duper-Mega-Hammer-Locken-Trick-Video

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X