Diese XL-Luftmatratze hat nicht nur Platz für dich und deine BFF, sondern auch für eure Drinks

Also wenn wir bei diesem geilen Wetter (jup, selbst in Hamburg scheint die Sonne ☀️😎) unter der Woche schon eingepfercht im (Home)Office sitzen müssen, dann plantschen wir doch wenigstens in Gedanken schon mal in Richtung Strand oder See oder den nächst gelegenen Pool.

Und das natürlich auf unserem super coolen, pinkfarbenen Retro-Barbie-Float! 💗 Yes, yes, yes, ihr kleinen Badenixen da draußen. Unsere neueste Entdeckung ist definitiv ein Muss für den Sommer. Und außerdem können wir ja nicht ewig auf unserem Pizzastück durch die Gegend schippern…

Wir brauchen definitiv diese XL-Luftmatratze

Nee, die Pizza haben wir dann doch lieber in der Hand. 🍕 Genau wie ein Gläschen Prosecco vielleicht? 🍾 Denn dafür ist auf der Luftmatratze unserer quietsch-rosafarbenen Träume im eingebauten Kühlfach ebenfalls Platz. Genau wie für unsere BFF übrigens auch. Ach, und hatten wir schon die integrierten Getränkehalter erwähnt? Okaaaay, mehr müssen wir wohl nicht sagen. Das ist ja wohl ALLES, was wir für die heißen Sommertage brauchen, oder? 😍

Und nur, damit ihr euch die Sache schon mal vorstellen könnt… et voilà:

Na, spürt ihr auch schon, wie der Wind durch eure Haare weht, die Sonne auf der Haut kitzelt und das eisgekühlte (fragt sich nur wie lange 😅) Prickel-Zeug eure Kehle runterläuft? 😏 Uhhhh, yes. Also wir sind quasi schon am Strand. 😄

Und damit ihr bald auch nicht mehr nur davon träumen müsst, solltet ihr jetzt mal ganz schnell den Online-Shop von Funboy aufsuchen. Denn dort bekommt ihr die coole Luftmatratze schon mit einem Klick nach Hause geschickt. Na gut, und für knappe 106 €. Aber das ist so ein Sommerabenteuer doch wert, oder was meint ihr?

Also wir springen gerade in Gedanken auf jeden Fall schon mal dem Vergnügen entgegen… 😎

Mehr über: Sommer, BFF, Meer, luftmatratze
Credits: Funboy/ PR

Das wird dich auch interessieren

motorisierte-luftmatratze-thumbnail

Luftmatratze next Level – Mit dieser Float düsen wir jedem davon

hund-wasser
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Die Anti-Luftmatratze

Ciao Flamingos und Einhörner: Wir entspannen ab jetzt auf der Anti-Luftmatratze!

Es gibt eine Luftmatratze in Pizzaform für acht Personen.

Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

thumbpool

Hm, erinnert euch diese Luftmatratze nicht auch eher an was Anderes?

Kourtney Kardashian auf einer Schwan-Luftmatratze
by Très Click

Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

X