Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Ahoi und volle Kraft voraus! Dein Hund bekommt jetzt auch beim Plantschen einen Ehrenplatz

Liebe Hunde-Freunde da draußen, jetzt habt ihr noch einen weiteren Grund, euch auf den Sommer zu freuen. Ja, denn selbst beim Plantschen im kühlen Nass müsst ihr nicht mehr auf die Gesellschaft eures geliebten Vierbeiners verzichten. Euer treuer Freund kann nun nämlich auch den Pool, Baggersee oder gleich den Ozean erobern – und zwar auf für ihn designten Luftmatratzen, die zu eurer eigenen genau passen. Na, wenn das keine geniale Erfindung ist, wissen wir auch nicht. #PerfectMatch

OK, mal vorausgesetzt, er bleibt auf dem Float brav sitzen, sonst landet er schneller im Wasser als er „Wuff“ sagen kann. ☺️

Hat es sich der Leichtmatrose aber erst mal auf der Matratze bequem gemacht, geht ihm zumindest nicht so schnell die Luft aus: Die Floats sind extra für spitz vorstehende Hunde-Krallen ausgerichtet und entsprechend widerstandsfähiger.

Vom Design gar nicht anzufangen! 😍 Stilecht sticht der Kleine auf einer luxuriösen Gummi-Yacht in See oder wahlweise in einem pinkfarbenen Gefährt.

Extra-Fächer für sein Spielzeug hat er natürlich auch noch, versteht sich von selbst für den Hund von Welt.

Aber auch ihr selbst kommt nicht zu kurz: Getränkehalter – und Kühler versorgen halten euch an einem heißen Sommertag fresh und versorgt.

Erhältlich sind die instagrammable Floats über den Onlineshop Funboy und liegen preislich bei umgerechnet zwischen 50 und 140 Euro.

Flosse, äh, Pfote drauf!

Funboy stellt …

… die tierischen Floats her.

Mehr über: Hunde, luftmatratze, Floats
Credits: Bark Shop

Das wird dich auch interessieren

Cora mit Madison

Dafür braucht ihr Taschentücher: Diese Hündin tröstet einen trauernden Fremden

Ihr werdet nicht glauben, wie dieser süße Hund früher aussah!

Ihr werdet nicht glauben, wie dieser süße Hund früher aussah!

An alle Hundeliebhaber: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!
by Très Click

An alle Hunde-Fans: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!

Es gibt eine Luftmatratze in Pizzaform für acht Personen.

Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

thumbpool

Hm, erinnert euch diese Luftmatratze nicht auch eher an was Anderes?

Disney-Luftmatratzen!

Diese Disney-Floats sind alles, was Arielle-Fans je haben wollten

X