Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

Na, habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht? Was dabei – neben Sonne, Strand und Meer, klar – definitiv nicht fehlen darf, sind diese obercoolen Luftmatratzen.

Die sehen nämlich nicht nur mega aus (Instagram lässt grüßen! ?), sondern sind auch noch perfekt, um ein paar Stündchen im Pool oder im Meer zu planschen.

Klar, dass Stars wie Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Co. schon längst eines der Tierchen und der anderen witzigen Floats zu Hause haben.

Das Einzige was du jetzt noch tun musst: Dich zu entscheiden! Denn bei dieser riesigen Auswahl an Schwimm-Ringen fällt das gar nicht so leicht, oder?

 

Shop now! Coole Floats für jedes Budget

Das wird dich auch interessieren

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

niko-michele-sommerhaus-2021
7. Juni 2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X