Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

Na, habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht? Was dabei – neben Sonne, Strand und Meer, klar – definitiv nicht fehlen darf, sind diese obercoolen Luftmatratzen.

Die sehen nämlich nicht nur mega aus (Instagram lässt grüßen! ?), sondern sind auch noch perfekt, um ein paar Stündchen im Pool oder im Meer zu planschen.

Klar, dass Stars wie Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Co. schon längst eines der Tierchen und der anderen witzigen Floats zu Hause haben.

Das Einzige was du jetzt noch tun musst: Dich zu entscheiden! Denn bei dieser riesigen Auswahl an Schwimm-Ringen fällt das gar nicht so leicht, oder?

 

Shop now! Coole Floats für jedes Budget

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X