Wirklich wahr!? EINE Frau auf diesem Foto soll 63 Jahre alt sein

Als wir vor kurzem die Taiwanerin Lure Hsu entdeckt haben, waren wir wirklich mehr als erstaunt! Die Asiatin sieht aus wie süße 17, ist aber tatsächlich schon 41 Jahre alt!!! Wir kommen immer noch nicht so ganz darüber hinweg.

Jetzt zeigt sie auf einem neuen Schnappschuss auch noch ihre laut Bored Panda 63-jährige Mutter und 40- und 36-jährigen Schwestern, die – wie kann es anders sein – genauso jugendlich aussehen wie Lure!

Angeblich soll das Geheimnis für ihr junges Aussehen nur vieeel Wasser trinken und Gemüse essen sein …

Mhm, entweder hat die Hsu-Familie einfach die besten Gene der Welt oder aber hinter der ganzen Story steckt nicht die Wahrheit. Wir sind uns da nicht ganz sicher. ?

Entsprechen die Altersangaben aber tatsächlich der Wahrheit, ist es einfach nur UNGLAUBLICH. Aber seht selbst:

Ihre Mutter (in der Mitte) soll 63 (!!!!!!!!!) Jahre alt sein

Das ist ihre Schwester FayFay Hsu (40)

So sieht ihre 36-jährige Schwester Sharon aus

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X