Wirklich wahr!? EINE Frau auf diesem Foto soll 63 Jahre alt sein

Als wir vor kurzem die Taiwanerin Lure Hsu entdeckt haben, waren wir wirklich mehr als erstaunt! Die Asiatin sieht aus wie süße 17, ist aber tatsächlich schon 41 Jahre alt!!! Wir kommen immer noch nicht so ganz darüber hinweg.

Jetzt zeigt sie auf einem neuen Schnappschuss auch noch ihre laut Bored Panda 63-jährige Mutter und 40- und 36-jährigen Schwestern, die – wie kann es anders sein – genauso jugendlich aussehen wie Lure!

Angeblich soll das Geheimnis für ihr junges Aussehen nur vieeel Wasser trinken und Gemüse essen sein …

Mhm, entweder hat die Hsu-Familie einfach die besten Gene der Welt oder aber hinter der ganzen Story steckt nicht die Wahrheit. Wir sind uns da nicht ganz sicher. ?

Entsprechen die Altersangaben aber tatsächlich der Wahrheit, ist es einfach nur UNGLAUBLICH. Aber seht selbst:

Ihre Mutter (in der Mitte) soll 63 (!!!!!!!!!) Jahre alt sein

Das ist ihre Schwester FayFay Hsu (40)

So sieht ihre 36-jährige Schwester Sharon aus

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X