Achtung Girls, Ärzte warnen davor, die Lush Valentines-Bathbombs als Sextoy zu benutzen

Erinnert ihr euch daran, dass wir erst kürzlich von der neuen Valentinstags-Kollektion von LUSH berichtet haben, die in Form von Badebomben-Auberginen und -Pfirsichen ganz sicher für ein feuchtes Vergnügen sorgt? 😁 Nun ja, es ist immer wieder erstaunlich, dass man bei bestimmten Dingen wirklich Disclaimer benötigt (Plastikverpackung: „bitte nicht essen“, ähhh okay, hatten wir eh nicht vor). So ist das auch hier der Fall, denn Ärzte haben tatsächlich eine offizielle Warnung ausgesprochen, die Badebomben NICHT ALS SEXTOY zu benutzen. Oder missbrauchen. 😂

Dr. Vanessa Mackay, Gynäkologin, äußerte sich gegenüber der Metro UK wie folgt:

„Wir raten mit Nachdruck davon ab, sich diese Badebomben einzuführen, weil das das empfindliche Verhältnis der guten Bakterien in der Vagina aus dem Gleichgewicht bringen würde!“ Die Folge wäre wahrscheinlich ein Besuch im Krankenhaus, und das ist so ziemlich das letzte, worauf man am Valentinstag Bock hat.

Eigentlich sollte man sich sowas denken können, oder? Und ganz abgesehen davon: Die Aubergine misst nur 11 cm Länge, Girls, we can do better than this, right? 😆 Und ganz abgesehen DAVON: Sie würde sich vermutlich innerhalb weniger Sekunden auflösen, ergo hätten wir 1. nicht wirklich lange Spaß und 2. würde es sicherlich ziemlich unangenehm prickeln.

Dann lieber die Bathbombs sinngemäß in der Badewann blubbern lassen und zu einem wasserfesten Sextoy greifen, das dafür auch wirklich gedacht ist. 😝

Twitter hat’s übrigens vorausgesagt…

„Hat LUSH sich das wirklich gut durch den Kopf gehen lassen? Es wird mindestens einen Vollidioten geben, der die Auberginen-Badebombe als Dildo benutzen wir. Ehrlich jetzt. Es wird passieren.“

Tja, ob’s wirklich schon passiert ist, wissen wir nicht, zumindest liegen uns keine offiziell bekannten Fälle vor. 😅 LUSH selbst übrigens weigert sich, einen Warnhinweis aufs Produkt zu drucken. Finden wir gut. Dummheit wird dann eben einfach bestraft. 😬

Das wird dich auch interessieren

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

frugalismus_thumb
26. Januar 2021

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X