#Loveislove: Lush setzt mit seiner Valentinstags-Kampagne das schönste Zeichen

Lush begeistert mit seiner Kampagne

Wer noch kein Fan von Lush ist, der ist es spätestens jetzt. Die Beauty-Marke überrascht in ihrer neuesten Valentinstags-Kampagne „Better together“ mit einer schönen wie erfrischend normalen Idee: Statt wie so viele Labels auf überzeichnete Stereotype zu setzen, geht Lush mit zwei gleichgeschlechtlichen Paaren baden.

Queer ist hier!

Bis über beide Ohren verliebt plantschen die homosexuellen Turteltauben im sanften Seifenschaum und machen gedankenversunken lustige Schaumbärte.

Fernab von Klischees und überzeichneten Geschlechterrollen trifft Lush damit den Nerv der Zeit, wie die Reaktionen im Netz ganz deutlich zeigen. „Großartig“, „so süß“ und „bezaubernd“ sind nur ein paar Postings, die die Instagram-Seite des vegetarischen Kosmetik-Labels säumen.

Wie wahr! Dem ist nichts hinzuzufügen…

Kritiker dürfen baden gehen

… außer vielleicht: Die wenigen Schaumschläger, die gegen die Kampagne schossen, bekamen von Lush auch gleich noch die passende Antwort. Zu der Aufnahme des schwulen Pärchens lässt Lush seine Kritiker wissen:

„Letzte Woche haben wir ein Foto gepostet, das für viel Aufregung gesorgt hat. Wir wollen die Sache jetzt richtig stellen. Ja, es gibt große Badewannen! #loveislove #bathgoals“

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X