Lust auf ein Upgrade eures Sexlebens? Dieser neue Paar-Vibrator besorgt’s euch!

Es gibt schöne News, noch schönere News, und es gibt News, die mit Sex zutun haben – ergo die allerschönsten News. 😌 Wir alle wissen, wie wichtig social distancing gerade für unser aller Wohl ist. Trotzdem, oder gerade deshalb, ist es umso wichtiger, die Zeit, die man jetzt in den häuslichen vier Wänden verbringt, so zu nutzen, dass sie Körper und Seele gut tut. Und, nicht zu vergessen: auch den zwischenmenschlichen Beziehungen!

Vor allem Paare haben jetzt die Möglichkeit, noch näher zusammenzurücken. Denn: Studien haben bewiesen, dass einzig und alleine schon eine Umarmung von 20 Sekunden dafür sorgt, dass wir uns wohler und geborgen fühlen. Der Körper schüttet Oxytocin aus, ein Hormon, das dafür sorgt, dass der Blutdruck sinkt, Stress abgebaut und das Immunsystem gestärkt wird. Umarmungen machen also „gesund“. Und wenn die das schon tun, stellt euch vor, was das richtige Couple-Sextoy so alles Wunderbares mit und in euch anstellen kann… 😏 Verraten wir euch gleich.

Vorher noch ein Fakt, bei dem alle ihre Öhrchen spitzen sollen: Zwischen den Laken bitte langsam Anlauf nehmen und nicht direkt einen Sprint hinlegen! Gönnt euch unbedingt die Zeit für ein Vorspiel – bei Frauen steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus zu haben, nämlich mit dessen Länge ungemein. Bei 10 Minuten schon um 40% und bei mehr als 20 Minuten schon bei 60%. Gibt es also ein besseres Argument, um sich im Bett langsam hochzuarbeiten, damit es am Ende zu einer richtigen Explosion kommen kann? Schließlich brauchen wir diese gerade noch mehr als sonst – Kopf frei kriegen und so, ihr wisst schon…

Ihr mögt’s am liebsten zartcore? Hier kommt das erste Vorspielzeug für Paare

Macht Platz in eurer Spielzeugkiste, denn jetzt kommt der neue „BE·ONE“ von Fun Factory ins (Vor)spiel. 🔥 Ein Paar-Toy, welches Berührungen zwischen euch auf ein ganz neues Level hebt. Wie funktioniert’s? Das Toy wird einfach zwischen zwei Fingern gehalten und macht die Hand des Partners/der Partnerin quasi somit zum „Vibrator“. Durch zwei leise und diskrete Motoren (also Mitbewohner-freundlich 😋) werden an zwei Kontaktpunkten tieffrequente Schwingungen erzeugt, die sich jedoch nicht auf die Hand, sondern ausschließlich auf den Körper des anderen übertragen.

Auswählen könnt ihr außerdem aus vier verschiedenen Vibrationsstärken und unterschiedlichen, immer neu variierenden Rhythmen. Langeweile? Fehlanzeige. BE·ONE kann euch sogar bis zu 60 Minuten lang das wohl prickelndste Vorspiel of all times besorgen.

Ja, nochmal, es ist zum Schutz aller gerade absolute Priorität, social distancing einzuhalten. Zwischen Liebenden ist aber dennoch jetzt auch wichtiger denn je, Berührung neu zu entdecken und zu zelebrieren. Das könnt ihr mit diesem Toy, das quasi mit euch selbst verschmilzt, perfekt tun. Haltet also Abstand zu anderen und kommt euch dafür selbst umso näher.

Ihr könnt das Vorspielzeug für 69,99€ hier im Onlineshop von Fun Factory bestellen. Also los: Spread love, not viruses! ❤️

Credits: Fun Factory
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X