Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

Alle R’n’B-Fans der Neunziger, hergeschaut! Die It-Kosmetikmarke M.A.C ehrt mit ihrer neuen Hammer-Kollektion die Musik-Ikone schlechthin: Aaliyah! 

Bekannt durch Songs wie „Try Again“ und „We Need A Resolution“ zählt die US-amerikanische Sängerin zu den erfolgreichsten Pop-Musikerinnen überhaupt.

Aaliyah Dana Haughton, wie sie mit vollem Namen hieß, starb im Jahr 2001 bei einem Flugzeugabsturz. Mit ihren 22 Jahren startete ihre Karriere gerade erst so richtig durch.

Sie war für viele Jugendliche ein totales Vorbild in Sachen Musik sowie Styling und ist es auch heute immer noch.

„Aaliyah-Super-Fans von überall – ihr habt es möglich gemacht! Angeregt von eurer Loyalität und Liebe, launcht M.A.C die Aaliyah Collection“, schreibt die Beauty-Marke auf Instagram.

Im Netz hatten sich Anhänger in einer Petition für die Kosmetiklinie stark gemacht. Große Unterstützung gab es von Aaliyahs Bruder Rashad Haughton und ihrer Kollegin und Freundin Missy Elliott.

17 Jahre nach dem plötzlichen Tod bekommt die Superstimme nun die Anerkennung, die perfekt zu ihr passt. Wirklich toll! 💄

 

Die Kollektion ist einfach umwerfend

Das müsst ihr über M.A.C x Aaliyah wissen

Genau wie die bildschöne Sängerin auch, setzt M.A.C in seiner neuen Kollektion auf dunkle, dramatische Farbakzente. In der neuen Linie gibt es unter anderem Lippenstifte in Nude-Tönen sowie eine Lidschatten-Palette mit neun verschiedenen Farben, die uns genauso wie den Superstar vollkommen zum Strahlen bringen.

Ab dem 22. Juni (also heute!!) ist die M.A.C x Aaliyah-Kollektion in allen M.A.C Stores sowie im KaDeWe in Berlin, dem Alsterhaus in Hamburg, dem Oberpollinger in München und natürlich online erhältlich. Die Hingucker kosten zwischen 18 und 39 €, doch ihr müsst schnell sein: Manche Lippenstifte sind im Online-Shop schon komplett ausverkauft!! 😱

Das wird dich auch interessieren

beautyblenderthumbgro
8. Januar 2018
by Très Click

Beautyblender und M.A.C machen jetzt gemeinsame Sache und unser Leben hat wieder einen Sinn!

Es gibt jetzt Make-up-Pinsel mit flüssigem Glitzer drin
7. November 2017

Haben wollen: Mit diesen Make-up-Pinseln macht schminken noch mehr Spaß!

Blush Make-Up
6. März 2018

Diese Beauty-Bloggerin zaubert aus EINEM Produkt ein ganzes Make-up

Beautyblender Hack
29. März 2018

Dieses Video zeigt, wie du deinen Beautyblender in nur EINER MINUTE in der MIKROWELLE sauber kriegst

Das eine Beauty-Produkt, ohne das Meghan Markle nicht leben kann
5. Dezember 2017

Das EINE Beauty-Produkt, ohne das Meghan Markle nicht leben kann

Dieser Lippenstift ist nur für dein Sternzeichen
1. Februar 2018

Zum Abknutschen: Diese Lippenstifte spiegeln dein Sternzeichen wider!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!