28 Jahre später und Macaulay Culkin ist immer noch „Allein zu Haus“!

Jedes Jahr wieder – „Allein zu Haus“! Ja, es gibt Dinge, die ändern sich einfach nie. Und dazu gehören selbstverständlich auch ein paar Traditionen. Stichwort: Weihnachtsfilme!

Und wenn es ein Christmas-Streifen Jahr für Jahr wieder auf unsere Bildschirme schafft, dann ist es (ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken) definitiv „Kevin – Allein zu Haus“!

Und nun bitte nicht vor Schreck vom Stuhl kippen, aber der Klassiker ist tatsächlich vor 28 Jahren auf der Leinwand erschienen! 😱 Oh Gott, wir werden alt! 😂

Warum wir das so genau wissen? Erstens, weil wir es nachgeschaut haben und zweitens, weil Macaulay Culkin in diesem Jahr doch tatsächlich noch einmal in seine legendäre Rolle als Kevin McCallister geschlüpft ist!!! Ok, spätestens jetzt seid ihr wahrscheinlich doch vom Stuhl gekippt. Sorry, dafür! 😁

Aber diese News ist eben einfach auch mal der absolute Klopper, das müsst ihr zugeben! Denn Kevin aka Macaulay – um ein paar Jährchen (und Skandale🙈) älter – schon wieder „Allein zu Haus“ zu sehen, weckt in einem sofort tiiieeeefeeee Gefühle. Und das, obwohl der Clip gerade mal eine Minuten lang ist und dahinter eine gewiefte Werbeaktion von Google steckt. Bedeutet im Detail: Kevin ist dieses Mal zwar wieder der einzige im Haus, hat allerdings Unterstützung von seinem Google Assistenten. Herrrrrliiiiiissch! 😄 Also zieht euch das bitte rein!

Macaulay Culkin gibt für uns noch einmal den „Kevin – Allein zu Haus“

 

We flip out! Kann Google vielleicht einfach noch den ganzen Film nachstellen? Bitte? Das wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? 😇 Denn mal ehrlich, DAS ist ja wohl Nostalgie pur! ⬇️😍

Das wird dich auch interessieren

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
16. Dezember 2019

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

5 Gründe, warum alle über den Netflix Weihnachtsfilm reden
6. Dezember 2017

5 Gründe, warum alle über den Netflix-Weihnachtsfilm reden

giphy-1
3. Dezember 2018

Christmas-Mood next Level: Wir können jetzt in Glühwein baden

christmas-sweater-nachshoppen
20. Dezember 2019
by Très Click

DAS sind unsere liebsten absurden Christmas Sweater zum Nachshoppen

gin
4. September 2018
by Très Click

Jetzt schon Lust auf Christmas-Sp(i)rit? Wir haben da genau das Richtige

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X